Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Was genau meinst Du mit 2 Euro-Flat Option?

Bei Kaufland-Mobil gibt es für 2€ 100 Telefoneinheiten und 100 SMS, die Telefonie-Flat kostet aber 4€.

Bei Penny-Mobil und ja!-Mobil gibt es etwas ähnliches: 1,99€ für 100 Einheiten (Telefon oder SMS).

• Bekomme derzeit E-Mails mit Aufforderung die App zu bewerten für Rufnummern und Kundenrufnummern die mir entweder nicht bekannt sind oder die schon ewig nicht mehr aktiv sind.

• Heute auch (bisher nur) eine bekommen, allerdings eine noch aktive Nummer betreffend.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

• Bei Kaufland-Mobil gibt es für 2€ 100 Telefoneinheiten und 100 SMS, die Telefonie-Flat kostet aber 4€.

Bei Penny-Mobil und ja!-Mobil gibt es etwas ähnliches: 1,99€ für 100 Einheiten (Telefon oder SMS).

Wie kann man diese buchen? In der App konnte ich dies bezüglich nichts finden.

• Wie kann man diese buchen? In der App konnte ich dies bezüglich nichts finden.

"+" drücken, "Zubuchoptionen" wählen, "Allnet 100" wählen oder weiter unten unter "Sprach-Optionen" die "Allnet-Flat".

• Vielen Dank. Anscheinend sieht man diese nur, wenn keine Allnet-Flat gebucht ist. Bei mir wird nur unter Zubuchoptionen "Datenvolumen" angezeigt.

• Vielen Dank. Anscheinend sieht man diese nur, wenn keine Allnet-Flat gebucht ist. Bei mir wird nur unter Zubuchoptionen "Datenvolumen" angezeigt.

Wenn man schon eine Allnet-Flat hat, ergibt es ja keinen Sinn, 100 Einheiten oder eine weitere Flat zusätzlich zu buchen...

• Bekomme derzeit E-Mails mit Aufforderung die App zu bewerten

vermute das es auch nur noch ne Frage der Zeit ist,bis auch bei Kaufland Mobil /Norma Connect der Appzwang kommt.

Wird auch die Konkurrenz dann übernehmen denke ich.

Und ich gehe davon aus das es auch bei Telekom Prepaid ebenso kommt.

Vermutlich ein Abgrenzungsversuch zu Postpaid.

Verwundert bin ich über die Preisoffensive bei Telekom Prepaid.Hätte eher vermutet das es mehrere Einzelaktionen zum 30.Geburtstag gibt.

Dadurch das man jetzt auch gross noch in der Presse damit ist,fragt sich natürlich auch der letzte,welche Gründe es überhaupt noch für den Postpaidvertrag gibt.

Ausserdem hat auch gleich die Konkurrenz mit Simon mobile und Simyo auf die Offerte der Telekom reagiert und dies als Preiskampfansage aufgefasst.

>>das hätte ich nicht gedacht das die Telekom aktiv in den Preiskampf einsteigt(so stand es in der Presse) und damit freiwillig selbst den Preisverfall auf dem Markt beschleunigt.Früher wollte man sowas ja auf gar keinen Fall und bisher hielt man sich bei dem Konkurrenzkampf ja auch eher bedeckt.

Aber super für alle User.

Finde gerade den Wettbewerb sehr stark auf dem Markt,da wir jahrelang fast nur Stillstand hatten wischt man sich irgendwie noch immer verwundert die Augen.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Da gebe ich Dir natürlich recht. Ist aber gut zu wissen, dass, wenn man doch keine Flat mehr braucht. Diese "Allnet 100" buchen kann.

Oder wenn man an eine einfachen alten nokia tastenhandy kein internet braucht....eben die telefonieflat und sms flat option für 4 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!