Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Du kannst auch gleich den Basic auswählen, den Wechselbonus gibt dann auch.

Wenn du das Opt-in bei der TK gesetzt hast und es bestätigt wird, braucht KM ca. 7- 10 Tage für die Aktivierung der neuen Nummer.

• ... Würde das noch reichen bis zum 30.06. mit der Portierung? ...

Bei den bisherigen Aktionen hat es immer ausgereicht die Portierung im Aktionszeitraum zu beauftragen. Der eigentliche Portierungstermin durfte auch nach Beendigung der Aktion sein. Falls der Aktionsbonus dann nicht automatisch gebucht wurde, hat der Kundenservice dies auf Nachfrage problemlos gemacht.

Das sollte auch diesmal wieder so sein. ;)

• Sie haben es bei mir bislang auch nicht geschafft das Bonusguthaben aufgrund Wechsel dorthin einzubuchen - seit der Aktivierung sinds mehr als 168 h.

Kam heute was bei dir? Meine Portierung von gestern wurde bisher ebenfalls nicht vergütet.

• Moin. Ich habe mal eine eher ungewöhnliche Frage.

Ich habe gestern die App auf meinem neuen Smartphone installiert. Soweit so gut. In meinem Profil bei meinen persönlichen Daten steht ja ganz unten die E-Mail und das Passwort in Sternchen. Allerdings sind die Sternchen später verschwunden gewesen. Nun ist das Feld mit dem Passwort leer, so als wäre keins vergeben. Ist das noch bei jemandem so?

Grüße

• Bei 2 Bekannten gab es keine 30 Euro Bonus und vom Kundenservice kommen nur Ausreden und vertröstungen und wenn ich die Kommentare in anderem Forum lese,ist es derzeit bei vielen so.

• Bei einer heute aktivierten Karte fehlen auch

- 30€ Bonus für Rufnummer-Mitnahme

- 10GB Aktionsguthaben

ich warte noch ein paar Tage vor Kontaktierung des Kundenservice - noch wird die Karte nicht benötigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!