Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Was redest du denn jetzt bitte GreenBay ??

10 EUR sind STARTGUTHABEN WEIL MAN die Karte ja kauft - weitere 10 EUR wären PORTIERUNGSGUTSCHRIFT - in Summe also 20 EUR.

Die Aktion verspricht aber 30 EUR Gutschrift extra, sofern man seine Rufnummer mitbringt.

Also 10 EUR startguthaben + 30 EUR sofern portiert wird.

Werde mich dann mal wohl die Tage an den Support wenden.

• Ups habe "Startguthaben" überlesen. War davon ausgegangen, dass du nur 10 Euro für die Portierung bekommen hast.

Kannst dich direkt melden. Bei Kaufland ist das Portierungsguthaben sofort da, oder gar nicht.

• Nein, heutige Auskunft vom Service: Die Technik schreibt nächste Woche die Wechselboni gut.

:D

Dann drücken wir mal die Daumen.

Bei 2 Karten mit Portierung am 18.06.25 noch nichts und bei 2 weiteren läuft die Portierung noch.

Es eilt nicht, da die Karten erstmal auf Vorrat aktiviert wurden, aber den zugesagten Aktionsbonus hätten wir dann doch gerne.

Laut Kommentar von jowe will die Technik die (nachträgliche) Bonusgutschrift nächste Woche veranlassen.

Warten wir es mal ab.

Einmal editiert, zuletzt von klaro () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klaro mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ist es eigentlich normal, dass bei anstehender RNM bereits deutlich vor dem Aktivierungstermin die Sim im Portal als aktiv visualisiert wird, also mit grünem Haken versehen ist? Faktisch ist sie natürlich noch deaktiv, sprich, sie loggt sich nicht ins Netz ein.

• Der Wechselbonus ist nun da für die Karte von Montag.

Ich hatte gestern eine Mail geschickt. Die Bestätigung kam nun auch per Mail.

• Hier auch (ohne eine Nachrage von mir), aber das fehlende eine GB für die Einlösung eines Freunde-Codes meinerseits wurde immer noch nicht aufgebucht.

Immer noch nur 11 GB von 2 GB. Eine Mail ist nun raus.

• Noch 1 GB,dann habe ich die maximal zulässige Anzahl von 15 Freunde Werbungen erreicht.

Bin Mal gespannt was dann passiert.

Ob eventuell doch mehr geht oder ob dann eine Meldung oder sowas in der Art kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!