Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ich habe mal "5.23€" eingegeben und dann auf "kaufen" geklickt. Dann kam ohne die geringste Beschwerde die Übersicht der Zahlungsmittel. An der Stelle habe ich aber abgebrochen, da für mich aktuell kein Grund vorliegt aufzuladen.

    Okay, ich kann da auch nicht helfen. Stand jetzt wird mein Guthaben bis nächsten Sommer reichen.

  • Die Einrichtung der automatischen Aufladung funktioniert leider nicht :thumbdown:


    Egal welcher Browser, man springt immer beim Klick auf "Automatische Aufladung für 0€ einrichten" wieder zurück ins Kundencenter. Sehr schlecht :thumbdown:


    Wenn es in Kürze nicht funktioniert, wird eben zu ja! mobil gewechselt.

  • Die Einrichtung der automatischen Aufladung funktioniert leider nicht :thumbdown:


    Egal welcher Browser, man springt immer beim Klick auf "Automatische Aufladung für 0€ einrichten" wieder zurück ins Kundencenter. Sehr schlecht :thumbdown:


    Wenn es in Kürze nicht funktioniert, wird eben zu ja! mobil gewechselt.

    Bei mir dasselbe Problem.

    Sehr nervig.

  • Hast du es auch durchgezogen und einen krummen Betrag aufgeladen? Das wäre ja wirklich super und ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber den anderen Telekom Discountern.

    Bei den anderen Telekom Discountern geht das über die Telefonkarte Comfort.

  • Egal welcher Browser, man springt immer beim Klick auf "Automatische Aufladung für 0€ einrichten" wieder zurück ins Kundencenter. Sehr schlecht

    Nur mal so ne Frage: Hast du denn auch einen Aufladebetrag ab z.B. 5 Euro angewählt? Dann ändert sich zumindest der Text auf dem Button. Vielleicht mag er ja 0 Euro nicht?

  • WoAusNorf

    Ja, habe es mit mehreren Beträgen getestet. Es tritt immer der gleiche Fehler auf. Sowohl mit einer "Original Kaufland SIM", als auch mit einer zu Kaufland portierten Nummer.


    Vielleicht wird es ja nächste Woche behoben, ich schicke mal eine Mail an Kaufland.

  • Interessant, kannte ich gar nicht.

    Hätte der Telekom gar nicht zugetraut sogar Schmuddelfilme zu verticken: https://tkc.telekom-dienste.de…/erotic-lounge-geniessen/

    Hatte es über den jamobil Thread erfahren, als eine Amazon Aktion mit 10 Prozent gratis lief.

    Kaufland Mobil aufladen geht nicht, aber Telekom Prepaid, Congstar einschließlich jamobil/Pennymobil. Norma Connect weiß ich nicht genau, laut Prepaid Wiki werden innofiziell auch xtra Cash sowie jamobil/Pennymobil Aufladekarten akzeptiert.

  • @thommy74

    Dauernd schreibst du hier das dies und das bei den anderen Telekomikern besser sei. Verfolgt dich Kaufland in deinen Träumen?

    dafur habe ich bei den anderen auch nicht 4 x 60 Euro zum abtelefoniren für schlappe 4 x 10 Euro bekommen....


    bei dem Kurs...darf auch etwas schlechter sein als woanders...


    ist das Guthaben verbraucht...mischen wir die Karten eben wieder neu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!