Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • @thommy74

    Dauernd schreibst du hier das dies und das bei den anderen Telekomikern besser sei. Verfolgt dich Kaufland in deinen Träumen?

    Ich gehe bei Kaufland sogar gelegentlich einkaufen. Aber es ist einfach ein Unding, dass WLAN Call und VoLTE nicht aktiviert wird, obwohl es auf der Homepage schon über einen Monat beworben ist. Außerdem wusste ich bei Kauf nicht, dass Kaufland gleich Turkcell/Lifecell ist, landen unsere Daten vielleicht in der Türkei oder Ukraine?

  • dafur habe ich bei den anderen auch nicht 4 x 60 Euro zum abtelefoniren für schlappe 4 x 10 Euro bekommen....


    bei dem Kurs...darf auch etwas schlechter sein als woanders...


    ist das Guthaben verbraucht...mischen wir die Karten eben wieder neu

    Ja das stimmt, habe auch eine Karte für mich und zwei für meine Mutter gekauft.

    Ich werde auch nicht mehr meckern, einfach das Guthaben verbrauchen und dann neu entscheiden. :-)

  • Hier mal zwei Erfahrungen.

    Bei einer Karte war Messaging abgelaufen. Zwei minuten nach der SMS Bestellung hatte ich sie wieder.

    Bei der anderen Karte zeigte mir das Kundenportal an, dass mein Smart S bis zum 12.10 geht. Ich hab dann mal kurz nach Mitternacht nachgeschaut, da war schon das neue Datenkontingent da. Anscheinend ist Kaufland da sehr genau. Bei Tchibo dauert es oft bis mitten in den nächsten Tag.

  • dafur habe ich bei den anderen auch nicht 4 x 60 Euro zum abtelefoniren für schlappe 4 x 10 Euro bekommen....

    wie gewonnen...so zerronnen.


    Eben Guthabenanfrage gemacht und gewundert....nur noch rund 20 Euro drauf ?


    Warum ?


    Am 1.10. hatte ich doch für 3.90 Euro telefonieflat.option dazugebucht...als die simquadrat flat abgelaufen war... Trotzdem... Gespräche von über 27 Euro berechnet in zwei Wochen....


    Nachgeschaut...keine Bestätigung bekommen...irgendwas beim Buchen schief gelaufen und eben erst jetzt gemerkt ( kann mir die unübliche Sternchen 133 Raute bislang nicht merken )


    Tja...wie gewonnen...so zerronnen.


    Dumm gelaufen

  • Hatte von euch auch jemand plötzlich ein Guthaben von 60,01€?

    Gibt wohl eine Verzinsung? :D


    Die Karte ist kürzlich als letzte in den planmäßigen Betrieb übergegangen.

  • Den Cent haben vor einiger Zeit alle Kunden erhalten, es gab mal das Problem dass Tarife sich nicht automatisch verlängert haben wenn das Kaufguthaben 0 war, obwohl genug geschenktes Guthaben vorhanden war. Anstatt den "Fehler" im Programm zu korrigieren haben alle Kunden 1 cent Kaufguthaben erhalten.

  • Fehlerbeseitigung online-Aufladung


    Die automatische Telefonnummernübernahme klappt jetzt, erfolreiche Authentifizierung wird angezeigt. Bei der Zahlung über paypal müssen allerdings die Adressdaten und email-Adresse noch eingetippt werden, das könnte auch noch automatisch erfolgen. Gerade noch entdeckt, rechts oben können Zahlungsdaten hinterlegt werden, die Genehmigung bei paypal wird eingeholt. Es wird eine Genehmigung bei pp hinterlegt, dass Kaufland abbuchen darf. Dann stehen die Daten ausgefüllt in den Feldern. Bei mir fehlte lediglich die Hausnummer.

    Einmal editiert, zuletzt von ThomKa ()

  • Kreditkarte geht auch, das ist gut.

    Bei "sofort" landet man bei Klarna. Nach dem was ich bisher über die las werde ich das garantiert nicht nutzen.


    Wenn man jemand gut kennt der zu Kaufland geht dann kann der einen Aufladecode kaufen und dir den per SMS schicken. So hab ich das schon für Leute gemacht die im Ausland warenm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!