Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • deshalb warte ich noch bis zu dem Tag an dem ich nicht mehr mit meiner halbjahresflatrate telefonieren kann .


    Das aufladen mit PayPal ist dann ja schnell gemacht


    ...und ich habe länger Zeit um die Rufnummer mit einem Loop zuerst zu Lidl Connect und später von dort zu Aldi.talk zu portieren.

  • Ich weiss nicht mehr genau ob es Mal hiess das man Kaufland mobil Karten nur bis 200 Euro aufladen kann,aber es geht definitv mehr als 200 Euro.

    Habe auf einer Karte 225 Euro.

  • Wofür braucht man 225 EUR auf einer Prepaid-Karte?

    Zuerst einmal nutze ich es für 2 Mal das Halbjahrespaket M,also 120 Euro insgesamt,und den Rest lasse ich mir dann danach auszahlen oder sende Guthaben an bekannte die auch Kaufland haben.

    Hatte noch sehr viele Paysafe Codes für die ich zur Zeit keine Verwendung hatte und habe die eingelöst.

  • Habe aber eh immer viel auf den Karten geparkt.

    Aldi Talk hatte mir letztens 450 Euro ausgezahlt.

    Da habe ich jetzt 150 Euro drauf und warte aufs Jahrespaket und bei meiner ja mobil Karte sind knapp 120 Euro drauf,die nutze ich für Drittanbieter zahlungen hauptsächlich.

  • Habe aber eh immer viel auf den Karten geparkt.

    Aldi Talk hatte mir letztens 450 Euro ausgezahlt.

    Das wird sich irgendwann als 0% Sparguthaben durchsetzen, wenn die Banken alle Negativzinsen berechnen. Wir bei Kaufland können ja auch schon einfach untereinander überweisen. Mir fehlt nur noch die Bestätigungssms :"01xxx hat Ihnen 6,85€ übertragen, der Betrag ist als Kaufguthaben gutgeschrieben".

  • Ist es denkbar, dass auf ein und derselben SIM-Karte zunächst der Code für die kostenlose Allnet 100 Option eingelöst werden kann und anschließend nach einem (sofortigen/ <28 Tage) Wechsel in einen der SMART-Tarife auch dann wie in der Fußnote beschrieben noch "einmalig 5 GB Datenvolumen" zum Tarif gewährt wird?

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Ist es denkbar, dass auf ein und derselben SIM-Karte zunächst der Code für die kostenlose Allnet 100 Option eingelöst werden kann und anschließend nach einem (sofortigen/ <28 Tage) Wechsel in einen der SMART-Tarife auch dann wie in der Fußnote beschrieben noch "einmalig 5 GB Datenvolumen" zum Tarif gewährt wird?

    Da das eine über einen Code geht und das andere automatisch angestoßen wird, ist es denkbar. Ausprobieren würde ich es aber in der umgekehrten Reihenfolge. Von Erfahrungen in dieser Richtung hat hier niemand gepostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!