Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Diesen Tarif inkl. Bonus Datenpaket bekommen NUR Bestandskunden und auch Neukunden angeboten diese im Basic-Tarif sind.

    Macht ja auch keinen Sinn....


    Warum sollte jemand mit Halbjahrestarif der leergesurft mit 64er Speed weiterläuft wohl eine Messaging Flat mit 32er speed buchen wollen ( zumal man durch einen Tarifwechsel zum Basic plus Messaging Flat ja auch noch die Telefonieflat und die SMS.Flat verlieren würde ).

  • Ja, mit 64er speed ( messeging.option speed wäre nur 32er speed )


    Steht so auch in den FAQ.s

    Wo bitte steht in den FAQ, dass ein wegen zu wenig Guthaben nicht verlängerter Halbjahrestarif mit 64kbps unendlich lang weiterläuft?

    christiank hat nicht nach einem leergesurften Halbjahrestarif gefragt.

  • Wollte ich auch gerade fragen.

    Ich gehe davon aus, mit abgelaufenem und mangels Guthaben nicht verlängertem Halbjahrestarif kann man nicht einmal die Messaging-Option buchen.

    Das hätte ich auch vermutet. Zumindest konnte ich vor ca. 1/2 Jahr, als mein Smart S mangels Guthaben nicht verlängert werden konnte, die Messaging Option erst buchen, nachdem ich selbst in den Basic gewechselt bin.

  • Auf den "üblichen" Kaufland-Seiten und im Kundencenter wurde mir dieses Angebot nie angezeigt. Daher frage ich mal in die Runde ob das wirklich jemand buchen konnte.

    Ich hatte den Halbjahrestarif und bin in den Basic gewechselt. Anschließend zurück in den Halbjahrestarif und habe die zusätzlichen 5GB nicht automatisch erhalten. Ich musste 5 x die Hotline anrufen, bis mir diese ausgebucht wurden.

  • Wo bitte steht in den FAQ, dass ein wegen zu wenig Guthaben nicht verlängerter Halbjahrestarif mit 64kbps unendlich lang weiterläuft?

    christiank hat nicht nach einem leergesurften Halbjahrestarif gefragt.

    wo Bitte steht in meinem Posting UNENDLICH WEITERLÄUFT ?


    bitte nicht etwas hereininterpretieren was da nicht steht.

  • wo Bitte steht in meinem Posting UNENDLICH WEITERLÄUFT ?


    bitte nicht etwas hereininterpretieren was da nicht steht.

    Du hattest in deinem Posting auf eine Frage von christiank geantwortet, in der er wissen wollte, ob man in einem mangels Guthaben nicht verlängerten Halbjahrestarif noch Internet nutzen kann. Du hast behauptet "ja mit 64kbps".

    Da ein solcher ruhender Tarif ohne Aufladung ewig weiterläuft, wüsste ich nicht, was ich in deine Antwort Falsches hineininterpretiert hätte.

  • Du hattest in deinem Posting auf eine Frage von christiank geantwortet, in der er wissen wollte, ob man in einem mangels Guthaben nicht verlängerten Halbjahrestarif noch Internet nutzen kann. Du hast behauptet "ja mit 64kbps".

    Da ein solcher ruhender Tarif ohne Aufladung ewig weiterläuft, wüsste ich nicht, was ich in deine Antwort Falsches hineininterpretiert hätte.

    quark.....


    nicht immer herein interpretieren was du denkst....


    ich habe geantwortet. ...allerdings nur das was in den FAQs steht....


    ...und nochmal...ich habe nichts von einem ewig weiterlaufenden Tarif geschrieben....davon erzählst du jetzt etwas was aus deinem Hirn entspringt.....


    also nochmal...lege mir nicht etwas in den mund...


    in der frage steht PASSIV GESCHALTET ... ( und eben nicht unendlich weiterläuft )


    Daß verstehe ich so, das damit gemeint der Zeitraum nach absurfen des schnellen Internets....


    du scheinst darunter etwas anderes zu verstehen als ich...


    aber ich habe auf das geanteortet, was ich darunter verstehe und nicht auf das was du darunter verstehst.


    ...und die Antwort zu dem was ich darunter verstehe, steht in den FAQ.s


    wenn das inklusivdatenvolumen aufgebraucht ist im 6 monats Tarif bleibt 64 er speed


    ....und die Messaging Option hat nur 32er speed.

    6 Mal editiert, zuletzt von Chickolino ()

  • in der frage steht PASSIV GESCHALTET ... ( und eben nicht unendlich weiterläuft )

    Da vorher gefragt wurde was der Unterschied zwischen mangels Guthaben nicht verlängertem Halbjahres XS und dem Basic ist, ist nicht ganz klar was mit passiv gemeint war. Datenvolumen verbraucht oder Tarif hat sich mangels Guthaben nicht verlängert?

    Ich hab es auch eher so wie nios32 verstanden, also dass mit passiv der sich nicht verlängerte Halbjahrestarif gemeint ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!