Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • In der prepaid-Wiki zum Kaufland-Mobil heißt es zum Thema Aufladung, der Mindestbetrag sei "immer" 5 €. Ich denke mit "immer" ist hier eher "überall" gemeint. Bei Online Aufladen (Dienstleister Alphacomm) scheint es aber erst mit 7,99 € loszugehen, oder gibt es auch da eine Möglichkeit nur 5 € aufzuladen?

  • Ich brauchte schnell eine SIM-Karte für einen GPS-Tracker und habe mir wieder eine Kaufland SIM gekauft uns aktiviert.

    Die Messaging-Flat im Basic-Tarif läuft die automatisch nach 4 Wochen weiter oder muss diese neu gebucht werden, wie bei Congstar?

    Dafür ist eher die WhatsApp SIM im Telefonica Netz geeignet, lässt sich für 2 Cent pro Jahr betreiben.

  • Bei Online Aufladen (Dienstleister Alphacomm) scheint es aber erst mit 7,99 € loszugehen, oder gibt es auch da eine Möglichkeit nur 5 € aufzuladen?

    Mit 7,99€ beginnt die Reihe, es ist der letzte Eintrag: "Anderer Betrag". Dort einfach 5€ eintragen und bezahlen.

  • In den letzten zwei Wochen habe ich etwa 520MB verbraucht, so dass ich hochgerechnet aktuell knapp über 1GB / 4 Wochen brauche.

    Würde also mit dem Halbjahres XS passen, vielleicht müsste ich gegen Ende 1GB nachladen

    ....oder eben einfach den Dual.Sim.Slot des Smartphones mit einer Netzclub Simkarte belegen....


    Jeden Monat 200 MB über Netzclub.....sind in 6 Monaten 1,3 GB ( 6,5 x 28 Tage daher auch 6,5 x 200 MB ).


    Dafür ist eher die WhatsApp SIM im Telefonica Netz geeignet, lässt sich für 2 Cent pro Jahr betreiben.

    ...oder Netzclub.net.....


    Braucht gar nicht verlängert werden.


    200 MB schnell danach auf 56er Speed gedrosselt, was auch ausreichen sollte ( wenn die Whatsapp Simkarte oder Kaufland Messaging flat mit halben Speed reicht )


    Wobei....das habe ich erst danach gelesen....es ebenfalls bei Netzclub das o2 Netz ist....


    Wer unbedingt d1 Netz braucht....ist bei Kaufland nicht schlecht dabei, denn die Aktivierung der Messaging Flat kann....während das Paket mit dem Sender unterwegs ist....von zuhause über das kundenmunue aktiviert werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chickolino () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chickolino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • oder eben einfach den Dual.Sim.Slot des Smartphones mit einer Netzclub Simkarte belegen....

    Wenn es Kaufland oder Netzclub als eSim gäbe wäre das eine Option.

    Mein Pixel hat nur einen Sim-Slot.

    Außerdem ist die Netzclub Sim im Auto als Datensim fürs Navi.

  • Außerdem ist die Netzclub Sim im Auto als Datensim fürs Navi.

    Nun, dafür ( weitere netzclub simkarte ) gibt's ja lösungen....und notfaĺls ein älteres Gerät, das per tethering Internet zur Verfügung stellen kann, haben viele ja auch in der Schublade liegen.

  • Ach nee meinst du ich habe Lust mit zu Geräten herum zu laufen und das eine soll dann das andere versorgen.

    Da buche ich eher den Smart xs nochmal vorzeitig neu wie beschrieben.

    Das ist dann am Ende immer noch günstiger als den Smart S mit 3 GB zu buchen.

    Das geht ja hier bei Kaufland glücklicherweise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!