Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Auf der Webseite steht 12 wochen gratis bei Smart S und Starterpaket. Sonst aber keine Details.


    https://www.kaufland-mobil.de/

    Aktionsbedingungen:

    Gilt für Neukunden die im Aktionszeitraum (28.07. bis 31.08.2022) ein Kaufland mobil Starterpaket aktivieren und den Tarif Smart S buchen. In den ersten drei Abrechnungszeiträumen nach Aktivierung Ihrer Kaufland mobil SIM-Karte mit unmittelbar anschließender Buchung des Tarifs SMART S im Aktionszeitraum wird das notwendige Guthaben automatisch aufgebucht. Bei Kündigung des Tarifs SMART S oder bei Tarifwechsel wird für den verbleibenden Zeitraum der ersten drei Abrechnungszeiträume keine Gutschrift gewährt. Nach erfolgreicher Buchung der jeweiligen Gutschrift werden Sie per SMS über die Gutschrift informiert. Die betreffenden Gutschriften im Rahmen der SMART S Neukundenaktion sind von einer etwaigen Guthabenauszahlung ausgeschlossen. Voraussetzung ist der kostenpflichtige Erwerb eines Kaufland mobil Starterpakets. Der Tarif Smart S enthält eine Allnet Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze und 3GB LTE-Internet mit bis zu 25 Mbit/s für 7.99€/4 Wochen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Schade, dann fällt Kaufland für mich weg. Ich nutze nur Anbieter, für die ich die Aufladecodes online bei Amazon oder vor Ort kaufen kann. Kaufland wäre sonst für mich interessant gewesen, weil man dort den Tarif sofort und nicht erst zum Ende der Laufzeit des aktuellen Tarifs oder mit 4 bis 5 Tagen Wartezeit ändern kann.

  • Online aufladen funktioniert auch, aber über eine Firma Alphacom, direkt aus der Kaufland App heraus (KM Website natürlich auch). Klappte bislang bei mir gut.

  • Schade, dann fällt Kaufland für mich weg. Ich nutze nur Anbieter, für die ich die Aufladecodes online bei Amazon oder vor Ort kaufen kann. Kaufland wäre sonst für mich interessant gewesen, weil man dort den Tarif sofort und nicht erst zum Ende der Laufzeit des aktuellen Tarifs oder mit 4 bis 5 Tagen Wartezeit ändern kann.

    Dann nimm doch Norma Connect.

    Ist quasi fast gleich wie Kaufland Mobil und geht mit Telekom Codes.

  • Schade, dann fällt Kaufland für mich weg. Ich nutze nur Anbieter, für die ich die Aufladecodes online bei Amazon oder vor Ort kaufen kann. Kaufland wäre sonst für mich interessant gewesen, weil man dort den Tarif sofort und nicht erst zum Ende der Laufzeit des aktuellen Tarifs oder mit 4 bis 5 Tagen Wartezeit ändern kann.

    Wie von tanker erwähnt gibt die Online-Aufladung aus dem Kundenportal heraus. Anders als mit Aufladekarten kann man dort ab mindestens 5€ den Aufladebetrag Centgenau wählen. Bezahlt wird wahlweise mit Paypal, Sofortüberweisung, oder Kreditkarte (Amex, Mastercard, Visa)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!