Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Auch 4 Tage später noch keine 5 GB extra,weder als Neukunde noch als Bestandskunde.

Bei mir sind bei XS auch die 10GB von der letzten Aktion noch nicht angekommen, sie hätten am 2.9 kommen sollen.

Hat das noch jemand, oder sind nach dem 1.9 bei jemand die 10GB angekommen, auch in anderen Tarifen als XS.

Die Frage/Diskussion hatten wir schon mal ;) ...

Dann lasst doch bitte da OT sein. Im moment gibt es Probleme mit den Bonus Daten, und da nervt es wenn man nachguckt weil es was neues gibt und "neue" das nur das alte OT geplauder ist.

• Bei mir sind bei XS auch die 10GB von der letzten Aktion noch nicht angekommen, sie hätten am 2.9 kommen sollen.

Hat das noch jemand, oder sind nach dem 1.9 bei jemand die 10GB angekommen, auch in anderen Tarifen als XS.

Dann lasst doch bitte da OT sein. Im moment gibt es Probleme mit den Bonus Daten, und da nervt es wenn man nachguckt weil es was neues gibt und "neue" das nur das alte OT geplauder ist.

Hatte das in einem anderen Forum auch gelesen das bei einigen die 10 GB bisher auch nicht gekommen sind,obwohl sie dze letzten Monate immer pünktlich kamen.

Da scheint also einiges schief zu laufen derzeit.

• Nur XS oder auch andere Smart?

Und welches Forum?

Da ging es auch um den xs,war im Android-hilfe Forum.

Habe gerade angerufen und es gibt derzeit eine technische Störung bei allen Multibrand Plattformen und das kann wohl noch etwas dauern,aber es sollen alle betroffene Kunden dann nach Behebung automatisch die extra GB bekommen.

Ich bin mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!