Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Das geht schon, mit etwas Verrenkung...

Den in diesem Thread zu zitierenden Beitrag (oder besser den relevanten Teil davon) zunächst markieren und unter "Zitat speichern" sichern.

Dann in den richtigen Thread wechseln (zB Telekom), und dort "Zitate einfügen" (oder so ähnlich) - somit kann man im Thread B einen Beitrag aus Thread A zitieren, und durch Klick auf das Zitat gelangt man auch zur originalen Stelle im Thread A.

Wow....ob sich das ein alter mann wie ich noch merken kann.

Verrenkungen sind im Alter nicht so einfach wie in jungen Jahren.

• Postkartenuserin, danke, danke für den Jungspund. Wobei ich mir nicht sicher bin, wer von uns beiden älter ist. Auch wenn du EU Rente bekommst, sagt das ja nichts über dein Alter aus. Haben manche schon ab 40...

Aber jeder nach seinen Belieben, wenn du dir darin (im sich alt geben) gefällst, nur zu.

Wobei dein hiesiges Verhalten eigentlich etwas dagegen spricht, da du ja, um jetzt langsam zum Thema zu kommen, öfters die Sim Karten wechselst, dabei wieder etwas "abfasst", um es anschließend abzutelefonieren. Hast du jetzt neu, wegen dem Angebot, schon irgend was zu Kaufland Mobil portiert?

• Zitat von Kaufland mobil

Die Gutschrift i. H. v. 10 Euro auf Ihr Prepaid-Konto erfolgt bei erfolgreicher Durchführung der Rufnummernmitnahme zu einem KAUFLAND MOBIL Tarif

Portieren lohnt sich zur Zeit nicht wirklich ... ^^

• Hast du jetzt neu, wegen dem Angebot, schon irgend was zu Kaufland Mobil portiert?

Nein....kaufland mobil taugt für meine Zwecke weniger und ich habe ja noch 3 kaufland simkarten aus der alten Aktion ( zusätzlichzu 10 Euro startguthaben 30 Euro bei Portierung)

Da ja kaufland mobil zuletzt immer auch Bestandskunden berücksichtigt hat im Rahmen der Aktionen, werde ich am 19. Wenn bei penny mobil eine si,Karte zue de geht die dann wohl mit kaufland-mobil.de ersetzen...aber eben eine meiner bestandskarten mit Guthaben.

Die anderen kommen erst später zum Einsatz ( mitte bzw. Ende oktober ) , wenn die kaufland Aktion schon abgelaufen ist...

• Nein....kaufland mobil taugt für meine Zwecke weniger und ich habe ja noch 3 kaufland simkarten aus der alten Aktion ( zusätzlichzu 10 Euro startguthaben 30 Euro bei Portierung)

Da ja kaufland mobil zuletzt immer auch Bestandskunden berücksichtigt hat im Rahmen der Aktionen, werde ich am 19. Wenn bei penny mobil eine si,Karte zue de geht die dann wohl mit kaufland-mobil.de ersetzen...aber eben eine meiner bestandskarten mit Guthaben.

Die anderen kommen erst später zum Einsatz ( mitte bzw. Ende oktober ) , wenn die kaufland Aktion schon abgelaufen ist...

Verstehe, es lohnt sich für dich nur, wenn genügend Start- bzw. Portierungstguthaben gegeben wird, um damit die nächsten Monate "zu überwintern"...

Oder noch besser, wenn du dafür bezahlt wirst, Leistungen zu beziehen. Easy-Money gibts auch nicht mehr, hmm, harte Zeiten...

Nur ist der ganze Aufwand den du dafür betreibst, nicht verschenkte Lebensqualität und Lebenszeit?

Mir wäre es das nicht wert. Ich mache nur ab und an "Neukartenbeschaffung" aus Jux und Dollerei, bzw. Interesse oder um ein Backup zu haben, bzw. alle Geräte mit Karten versorgt zu haben.

Aber nicht aus Gründen um unterm Strich +-0 heraus zu kommen. Oder mit erschlichenen Guthaben durch hin und her portieren.

Auch 4 Tage später noch keine 5 GB extra,weder als Neukunde noch als Bestandskunde.

Also ist/wäre es besser, noch zu warten bis es richtig funzt. Werde demzufolge noch mindestens bis 15. d.M. warten oder später.

Danke für diese Mitteilung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!