Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Bei Congstar zum Beispiel ist es ja regulär jetzt so das Karten nicht mehr selbst aufgeladen werden müssen zum Erhalt und gerade gibt es auch kostenlose Congstar Startersets durch eine Aktion,usw.

    ...und wie ist es bei


    Ja mobil und penny mobil


    Die ja von Congstar betreut werden ? Weil gestern ein bekannter erzählt hat, das er nach 15 Monaten eine Aufforderung zum Aufladen bekommen hätte.

  • Habe am Samstag (06.01.) per Email die Freischaltung des EVN beantragt und schon nach 99! Minuten kam per Email das diese ausgeführt ist.

    Ich war sehr überrascht, denn nach meinen Erfahrungen von vor 2 Jahren hatte es noch über 1 Woche gedauert.


    Leider wird mir aber über das Internetportal kein EVN angezeigt.

    Zitat "Für den gewünschten Monat liegen keine Einzelverbindungen vor"

    Auch bei meinen 2 anderen SIM-Karten, welche schon seit über 2 Jahren die EVN-Freischaltung haben, die gleiche Anzeige.

  • Bei aktiver Telefon Flat werden bei den meisten Anbietern nur noch kostenpflichtige Verbindungen gelistet (zum Beispiel ins Ausland). Ist seit längerem schon so.

    Hatte ich auch vermutet, aber ich habe den EVN nicht ohne Grund freischalten lassen. Es geht um lächerliche 50 Cent, welche ich nicht zuordnen kann. Das Geld ist mir egal, ich hätte aber gern gewusst wie und wo die abhanden gekommen sind.


    Bei den anderen Karten wurde in der Vergangenheit immer ausführlich ein EVN angezeigt. Hatten seinerzeit auch nur den SmartXS mit damals 100 Min.

  • Habe gerade die Hotline wegen der EVN angerufen und war wieder positiv überrascht, da sofort eine freundliche Hotlinerin dran war.

    Sie hat mir bestätigt, das nur kostenpflichtige Aktionen auf den EVN erscheinen und das Aktionen, welche vor der Freischaltung des EVN stattfanden, nicht rückwirkend eingesehen werden können. Auch nicht von der Hotline selbst.


    Vor 2 Jahren war bei mir eine rückwirkende EVN noch möglich.

    Nun wohl leider nicht mehr. Hotlinerin hat sich jedoch nicht abbringen lassen mir diese 50 Cent gutzuschreiben. Danke!


    Übrigens war heute um 0:00Uhr eine Optionsverlängerung und diese wurde in der EVN ordnungsgemäß angezeigt.

  • Ist es denn wirklich so das da wirklich niemand drauf zugreifen kann?


    Und werden nach 6 Monaten wirklich endgültig alle Daten gelöscht?


    Bin da immer eher skeptisch eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!