Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ich habe noch gestern Abend um 22 Uhr den Tarifwechsel vom Basic in den Halbjahres XS 5G auf einer Zweitkarte im Reserve-Telefon von mir durchgeführt, um noch von den 10 GB extra zu profitieren. Nun sieht es aber wie folgt aus, und es scheint mir, als würde auch im Halbjahres-XS-5G das Datenvolumen verdoppelt werden:


    9+9 = 18 (Doppeltes Datenvolumen)

    +10 = 28 (10GB-On-Top-Aktion bis 30.04.)

    Das wäre natürlich Klasse 👍.

  • Bin jetzt mit dem doppelten Datenvolumen auch zufrieden.
    An manchen Stellen (Bahn) wo O2 schon seit locker 10 Jahren Funklöcher hat, ist zumindest noch 4G/5G Telekomdatennetz verfügbar.
    [Zwischen Düsseldorf und Wuppertal bspw.] Für 24GB/15€ mntl. kann man erst'mal nix sagen.


    Die Telekomverträge sind ja auch fast nur durch MagentaEins oder Young zu guten Preisen zu bekommen, da falle ich leider bei Beiden raus. :S

    Berichte mal vom Ergebnis. Gerne mit Screenshot.


    Mir wurde per SMS der Wechsel in den XS Tarif vorgeschlagen. Dort würde ich dann 2 Gigabyte haben. Interessiere mich aber für den Halbjahrestarif.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ich habe noch gestern Abend um 22 Uhr den Tarifwechsel vom Basic in den Halbjahres XS 5G auf einer Zweitkarte im Reserve-Telefon von mir durchgeführt, um noch von den 10 GB extra zu profitieren. Nun sieht es aber wie folgt aus, und es scheint mir, als würde auch im Halbjahres-XS-5G das Datenvolumen verdoppelt werden:


    9+9 = 18 (Doppeltes Datenvolumen)

    +10 = 28 (10GB-On-Top-Aktion bis 30.04.)

    Sieht bei mir genauso aus, 28 GB von 9 GB frei.

    Jetzt frage ich mich natürlich, was in 6 Monaten ist. In der Aktion für Doppeltes Datenvolumen ist man lt. Bedingungen ja 52 Wochen lang.

    Wenn die, die ab heute in der Halbjahrestarif wechseln, 18 GB bekommen, dürfte das wohl wirklich so sein.

  • 28 GB sind schon nicht schlecht im Halbjahrestarif.


    Da die 10 GB extra Aktion zu Ende ist seit Heute,gibt es dann jetzt 18 GB im Halbjahrestarif.

  • Berichte mal vom Ergebnis. Gerne mit Screenshot.


    Mir wurde per SMS der Wechsel in den XS Tarif vorgeschlagen. Dort würde ich dann 2 Gigabyte haben. Interessiere mich aber für den Halbjahrestarif.

    Ich hab noch ein Starterpaket und für die SIM der Freundin überlegt ob die Volumenverdopplung auch im Halbjahrespaket sinnvoll (buchbar?) wäre. Habe aber jetzt erst'mal nur monatlich gebucht für Uns Beide. Laut Angabe soll es ja ca. 24-48 Std. dauern bis das Zusatz-Volumen eingebucht wird. Kann ich dann hier gerne teilen.

  • Sieht bei mir genauso aus, 28 GB von 9 GB frei.

    Jetzt frage ich mich natürlich, was in 6 Monaten ist. In der Aktion für Doppeltes Datenvolumen ist man lt. Bedingungen ja 52 Wochen lang.

    Wenn die, die ab heute in der Halbjahrestarif wechseln, 18 GB bekommen, dürfte das wohl wirklich so sein.

    Da das extra Datenvolumen ja immer bei jeder Verlängerung kommt ,denke ich auch das es dann nach 6 Monaten wieder das doppelte Datenvolumen gibt.


    Wird auf jeden Fall spannend.


    Schade das sie die Aktion mit den 10 GB nicht verlängert haben,da es da ja zu Beginn massive Probleme gab.

  • Tarifwechsel ist bei Kaufland mobil soweit ich weiß zu sofort. Kann ein paar Minuten dauern bis alles einwandfrei läuft.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Montag wird eine Karte die ich nicht wirklich benötige zu kaufland portiert (Meine Haupt Kaufland mobil Karte nutze ich für die 40 GB Aktion im smart L),und da werde ich dann von den 30 Euro Portierungsguthaben den Halbjahrestarif als Reserve buchen.


    18 GB ,also quasi genau 3 GB pro Monat inklusive Allnet Flat für umgerechnet 5 Euro sind ja nicht verkehrt als Backup.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!