Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Geht Kaufland Aufladung noch mit Paysafecard? Lt. Prepaid Wiki soll es gehen, als inoffizielle Auflademethode.

    Weiß jemand ob sich daran etwas geändert hat? Denn eiD ist ja auch weg.

  • Bei CallYa digital geht nicht mal Filiale, denn es soll alles digital sein :D

    OT

    Bei Callya muss man sich überhaupt nicht mehr identifizieren, wenn man schonmal Vodafone oder otelo Kunde war.

    Warum andere Anbieter sich selbst bei der Freischaltung der fünften Karte auf denselben Namen die Postidentgebühren antun, verstehe ich eh nicht.

  • Habe heute neue Karte aktiviert mit Portierung gerade kam die Bestätigung zum 08.05

    10 Tage finde ich schon lang

    Das ist von den Behörden so vorgeschrieben: Mindestens ca. 5-6 Werktage, 1. Mai ist ein Feiertag usw.


    OT

    Bei Callya muss man sich überhaupt nicht mehr identifizieren, wenn man schonmal Vodafone oder otelo Kunde war.

    Warum andere Anbieter sich selbst bei der Freischaltung der fünften Karte auf denselben Namen die Postidentgebühren antun, verstehe ich eh nicht.

    Kostet doch nur ca. 7 EUR pro Ident.

    Einmal editiert, zuletzt von lchris () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lchris mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • - gestern bei O2 die Portierungserklärung (vorzeitige Portierung, Vertrag ist noch nicht gekündigt).
    - heute 9.45 Uhr das Starterpaket aktiviert per Laptop
    - danach in eine Postfiliale wegen Legitimierung
    - gegen Mittag trudelte die Info der erfolgr. Legitimation ein
    - gegen 13.30 Mitteilung v. O2 Mitnahme Ihrer Rufnummer in Bearbeitung
    - kurz nach 15.30 Uhr Mitteilung Portierungsdatum v. Kauflandmobil
    - Portierung am 10.05.24 = 7 Werktage


    Ging also bei mir "glatt über die Bühne", ohne Probleme. Hatte bewusst ein Tag gewartet, von Portierungserklärung bis Aktivierung Starterpaket.

  • Die 11 GB Aktion im Halbjahrestarif ist pünktlich beendet und auch schon von der Webseite verschwunden.


    Jetzt gibt es wieder nur 9 GB , immerhin aber weiterhin mit 5G.

  • Bin jetzt mit dem doppelten Datenvolumen auch zufrieden.
    An manchen Stellen (Bahn) wo O2 schon seit locker 10 Jahren Funklöcher hat, ist zumindest noch 4G/5G Telekomdatennetz verfügbar.
    [Zwischen Düsseldorf und Wuppertal bspw.] Für 24GB/15€ mntl. kann man erst'mal nix sagen.


    Die Telekomverträge sind ja auch fast nur durch MagentaEins oder Young zu guten Preisen zu bekommen, da falle ich leider bei Beiden raus. :S

  • Vorgestern spätabends eine Portierung von Congstar aus beauftragt. Gestern kam die Bestätigung zum 08.05. also etwas mehr als eine Woche. Das geht ja.

  • Jetzt gibt es wieder nur 9 GB , immerhin aber weiterhin mit 5G.

    Ich habe noch gestern Abend um 22 Uhr den Tarifwechsel vom Basic in den Halbjahres XS 5G auf einer Zweitkarte im Reserve-Telefon von mir durchgeführt, um noch von den 10 GB extra zu profitieren. Nun sieht es aber wie folgt aus, und es scheint mir, als würde auch im Halbjahres-XS-5G das Datenvolumen verdoppelt werden:


    9+9 = 18 (Doppeltes Datenvolumen)

    +10 = 28 (10GB-On-Top-Aktion bis 30.04.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!