Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Wenn ich den Tarif Basic mit der Allnet Flat für 4 Euro buche für die Schwiegermutter,

    Muss ich die Option dann alle 4 Wochen neu buchen, oder wird die automatisch verlängert?

  • Wenn ich den Tarif Basic mit der Allnet Flat für 4 Euro buche für die Schwiegermutter,

    Muss ich die Option dann alle 4 Wochen neu buchen, oder wird die automatisch verlängert?

    Die wird automatisch verlängert.

  • Wenn ich den Tarif Basic mit der Allnet Flat für 4 Euro buche für die Schwiegermutter,

    Muss ich die Option dann alle 4 Wochen neu buchen, oder wird die automatisch verlängert?

    Wird automatisch verlängert.

    Zum Beenden die Kündigungsfrist von einer Woche zum Ende des aktuellen Zeitraums beachten.

  • Heute war Portierungstermin

    Hat alles wie immer problemlos geklappt.


    Smart L ist aktiv und die 30 Euro Bonus Guthaben sind auch drauf👍.

  • sensemunne

    Du meintest doch letztens, dass man neuerdings den Tarifwechsel auch am gleichen Tag machen könne, richtig?

    Habe am 14.05. RNM bei meiner Frau, und will morgens eigentlich gleich wenn die 30€ da sind, vom Basic in den Halbjahrestarif wechseln.

    Sollte doch klappen, oder?

  • sensemunne

    Du meintest doch letztens, dass man neuerdings den Tarifwechsel auch am gleichen Tag machen könne, richtig?

    Habe am 14.05. RNM bei meiner Frau, und will morgens eigentlich gleich wenn die 30€ da sind, vom Basic in den Halbjahrestarif wechseln.

    Sollte doch klappen, oder?

    Die Variante geht auf jeden Fall,da wenn du im Basic bist eh jederzeit dann den Wechsel machen kannst und wäre in deinem Fall ja nur ein Wechsel.

    Geht meine ich nur bei ja und Penny Mobil nicht,da kann man erst einen Tag nach Aktivierung wechseln.

    Das dürfte bei Kaufland Mobil nicht so sein.


    Bei mir war es bei Kaufland letztens so das ich zwei Wechsel pro Tag gemacht hatte.


    Bin vom smart L in den Basic und paar Minuten später in den Halbjahrestarif,was problemlos geklappt hat.


    War aber eine Bestandskunden Karte.

  • Wie lange sind denn die Portierungszeiten gerade? Plane Aktivierung KM und Portierung von Congstar am 21.05. anzustoßen, um dann am 30.05. (letzter Aktionstag) den Halbjahrestarif zu aktivieren, oder ist das zu knapp bemessen?


    JohnnyT

  • Wie lange sind denn die Portierungszeiten gerade? Plane Aktivierung KM und Portierung von Congstar am 21.05. anzustoßen, um dann am 30.05. (letzter Aktionstag) den Halbjahrestarif zu aktivieren, oder ist das zu knapp bemessen?


    JohnnyT

    Wird zu knapp.


    Dauert derzeit um die 12 Tage teilweise(Wochenende inklusive).


    Gibt ja noch eine Menge Feiertage und am 30.zum Beispiel wäre keine Portierung,da auch ein Feiertag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!