Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Da ich mir aber letztes Jahr zwei Karten mit je 50 Euro Geschenkguthaben geholt habe, werde ich noch vorraussichtlich bis September 2023 bleiben müssen, bevor das Guthaben aufgebraucht ist. 😅

    Denk dran rechtzeitig nachzuladen, sonst bleibt die Karte gar nicht so lange aktiv.

  • Da ich mir aber letztes Jahr zwei Karten mit je 50 Euro Geschenkguthaben geholt habe, werde ich noch vorraussichtlich bis September 2023 bleiben müssen, bevor das Guthaben aufgebraucht ist. 😅

    Dito, die erste Sim ist schon leer.

    Ich habe jetzt von der damaligen "Mitarbeiteraktion" den 10€ Ladecode erfolgreich eingelöst und die Laufzeit der zweiten Sim um 1 Jahr verlängert.

    In drei Wochen buche ich den Halbjahres XS und danach habe ich noch Guthaben für 5x Standard XS

    Somit habe ich mit 20€ Einsatz fast 2 Jahre Mobilfunk und noch ein Starterset übrig. :)

  • Sparfuchs ;) - aber doch von einem gewissen anderen Forenteilnehmer noch sehr weit entfernt ;) ...

    Ja, ich weiß wen du meinst. ^^

    Bei mir war das gar nicht so geplant.

    Hab eigentlich nur meine Hauptnummer portiert um die 50€ Bonus mitzunehmen.

    Dann ergab es sich dass die Portierungsgebühr gesenkt wurde und somit die Lidl Connect Sim (die aufgrund des unbrauchbaren Vodafone Netzes hier) mit 10€ Guthaben in der Schublade lag portiert werden konnte. ;)

  • Ich wollte gerade die Restlaufzeit meiner SIM abfragen. Das ging die ganze Zeit über den Kontomanager (Kurzwahl 6060), aber diese Nummer ist aktuell gar nicht erreichbar. Seltsamerweise hat Aldi Talk da auch gerade Probleme. Deren Nummer (1155) ist zwar erreichbar, aber die Guthabenansage funktioniert da auch nicht.

  • Hallo, wisst ihr ob der Guthaben nach 6 Monate ohne Aufladung eingefroren wird? (wie bei o2)

    So weit ich es verstanden habe wird die SIM nach 12 Monaten ohne Aufladung gleich ganz abgeschaltet. 5€ reichen aber um wieder auf 12 Monate zu verlängern.

  • Hallo, wisst ihr ob der Guthaben nach 6 Monate ohne Aufladung eingefroren wird? (wie bei o2)

    Nein, definitiv nicht.

    Erst nach 12 Monaten.


    Ich wollte gerade die Restlaufzeit meiner SIM abfragen. Das ging die ganze Zeit über den Kontomanager (Kurzwahl 6060), aber diese Nummer ist aktuell gar nicht erreichbar. Seltsamerweise hat Aldi Talk da auch gerade Probleme. Deren Nummer (1155) ist zwar erreichbar, aber die Guthabenansage funktioniert da auch nicht.

    Gerade angerufen die 6060,geht ohne Probleme.

    Guthaben und Gültigkeit wurden korrekt angesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!