Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Muss sagen das mir ja nach anfänglichen Problemen mittlerweile Kaufland Mobil am besten gefällt von den ganzen Prepaid Anbietern und zwar wegen :


    Basic Tarif mit kostenloser messassing Option,


    Telefon und SMS Flat für 4 Euro buchbar ohne Daten, oder in Kombi mit der kostenlosen Messassing Option, dazu buchbar per SMS,


    Halbjahrestarif Tarif XS zur Zeit mit 11 GB für 29,99 Euro , was in Summe monatlich 1,8 GB Daten inklusive Allnet Flat für 5 Euro ergibt (und 5 GB mehr als die Konkurrenz zum selben Preis bietet),


    Spezial Test Tarife wie zur Zeit den Halbjahrestarif M mit 30 GB für 59,99 Euro, was pro Monat 5GB mit allnet Flat für 10 Euro bedeutet (bietet so auch kein anderer Prepaid Anbieter an zu dem Preis),


    Anruf Info per SMS(auch nicht selbstverständlich im Telekom Prepaid Bereich),


    Und Aufladung per Paysafe Card finde ich auch sehr praktisch.


    Wenn jetzt in Kürze noch VoLTE und WiFi Calling kommt, ist alles Super.

  • Eigentlich wollte ich ja schauen ob wie laut Ansage des Kontomanagers meine "defekte" Sim am 12.05. abgeschaltet wird.

    Aber wenn ich die Gültigkeit mit dem Code (den ich erhalten habe) um 1 Jahr verlängern kann, why not ;)

    Falls es überhaupt klappt -> RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.

    Funktioniert nicht, es kommt zurück dass der Voucher nicht eingelöst werden kann da bereits eine Option aktiv sein.

    Na egal, dann sehen wir halt was am 12.05. passiert.

  • Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber wie bekommt man denn die vier Euro AllNetFlat von Kaufland Mobil? Bin was Kaufland Mobil angeht nicht so ganz bewandert…

  • Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber wie bekommt man denn die vier Euro AllNetFlat von Kaufland Mobil? Bin was Kaufland Mobil angeht nicht so ganz bewandert…

    Entweder in dem man die Option im Kundencenter bucht mit einer aktiven Karte im Basic Tarif oder alternativ kann man die auch per SMS buchen.

  • Halbjahres M nur bis 31.05.!?!?


    Das ist aber bescheiden. Ich wollte gerne buchen, wenn mein Vertrag ausläuft, aber erst im Juli. (Der Vertrag läuft weiter in einem CallYa Allnet Flat und der M sollte als 2. Karte im Dual-Sim für die gesamte Netzabdeckung dienen). Was meint Ihr? Gibt man rechtzeitig Bescheid ob verlängert wird, oder sollte ich sicher gehen und in diesem Monat noch eine Karte holen? Und wenn, wann am besten aktivieren, wegen der Vorzüge der Rufnummernmitnahme (von SIM Quadrat) um die (Mehr-) kosten etwas zu drücken?


    Wilfried

  • Mal eine Frage an diejenigen im Basic-Tarif, die anlässlich der Jubiläumsaktion schon einen Code/Voucher für die 4 Wochen 100 Minuten/100SMS-Option bekommen haben:

    War bei euch auf der Karte im Basistarif eine (irgendeine) Tarifoption aktiv? Oder gibt es den Code eventuell nur dann, wenn sonst keine Option aktiv ist?


    Bei mir mit aktiver Surf-Flat-Option ist nämlich (wie bei anderen auch) noch nichts angekommen.:(

  • Mal eine Frage an diejenigen im Basic-Tarif, die anlässlich der Jubiläumsaktion schon einen Code/Voucher für die 4 Wochen 100 Minuten/100SMS-Option bekommen haben:

    War bei euch auf der Karte im Basistarif eine (irgendeine) Tarifoption aktiv? Oder gibt es den Code eventuell nur dann, wenn sonst keine Option aktiv ist?


    Bei mir mit aktiver Surf-Flat-Option ist nämlich (wie bei anderen auch) noch nichts angekommen.:(

    Das würde mich auch interessieren.

    Bei mir ist auf einer basic Karte die MEssaging-Option aktiv.

    Code kam noch nicht.


    Halbjahres M nur bis 31.05.!?!?


    Das ist aber bescheiden. Ich wollte gerne buchen, wenn mein Vertrag ausläuft, aber erst im Juli. (Der Vertrag läuft weiter in einem CallYa Allnet Flat und der M sollte als 2. Karte im Dual-Sim für die gesamte Netzabdeckung dienen). Was meint Ihr? Gibt man rechtzeitig Bescheid ob verlängert wird, oder sollte ich sicher gehen und in diesem Monat noch eine Karte holen? Und wenn, wann am besten aktivieren, wegen der Vorzüge der Rufnummernmitnahme (von SIM Quadrat) um die (Mehr-) kosten etwas zu drücken?


    Wilfried

    Ich gehe definitiv davon aus das der Tarif nach dem 31.Mai nicht mehr buchbar sein wird.

    Es ist nur ein Test, um zu sehen wie der Tarif angenommen wird.

    Es kann natürlich seln das er danach weiter erhältlich seln wird, aber mir wäre das zu riskant sich darauf zu verlassen.

    Auf der Webseite ist der Tarif ja bis Heute nicht aufgetaucht.

    Die 30 Euro Extra bei Rufnummer Mitnahme gibt es meine ich noch bei Aktivierung bis zum 31.Mai.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mal eine Frage an diejenigen im Basic-Tarif, die anlässlich der Jubiläumsaktion schon einen Code/Voucher für die 4 Wochen 100 Minuten/100SMS-Option bekommen haben:

    War bei euch auf der Karte im Basistarif eine (irgendeine) Tarifoption aktiv? Oder gibt es den Code eventuell nur dann, wenn sonst keine Option aktiv ist?


    Bei mir mit aktiver Surf-Flat-Option ist nämlich (wie bei anderen auch) noch nichts angekommen.:(

    Bei mir war keine Option aktiv. Habe den Code bekommen und auch eingelöst. Aufpassen sollte man nur, dass sich die 100 Minuten Option nicht automatisch verlängert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!