Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Hier wurde gefragt nach meiner fast identischen Telekom Wunschrufnummer Mobilfunk, die fast ähnlich mit dem Festnetz ist.

    Ich habe einen Moment gebraucht, dachte zuerst Kaufland hat danach gefragt um dir das Guthaben auszuzahlen und fragte mich wieso :D

  • Um auch kurz meine Erfahrung zu schildern.

    Portierung von congstar (fair flat) zu Kaufland mobil hat heute reibungslos geklappt.


    18:03 Uhr kam aber erst die E-Mail mit der Bestätigung. Rufnummer war aber schon heute früh erreichbar.

    Gutschrift in Höhe von 30,00 € wurde 18:03 Uhr gebucht. Kundencenter ist nun auch erreichbar.


    VoLTE und Wifi Calling sind noch immer nicht verfügbar. Fallback auf 2G wurde heute bei 3 Anrufen durchgeführt. :rolleyes:

    Das ist im Jahr 2021 echt bescheiden. Aber man könnte ja zu einem anderen Anbieter wechseln, wenn es wichtig ist.


    Zitat

    Lieber Kunde,

    für die Rufnummernmitnahme haben wir Ihrem Prepaid-Konto den Wechselbonus gutgeschrieben.

    Das Kaufland mobil Kundenportal steht Ihnen nun unter https://kundenportal.kaufland-mobil.de zur Verfügung. Für die Erstanmeldung benötigen Sie die Rufnummer und Ihre PUK1. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.kaufland-mobil.de.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Die 6060 war normal erreichbar, andere Nummern habe ich nicht probiert.


    Hab danach gleich mittels noch vorhandener Paysafekarte aufgeladen - Ausgehende Anrufe sofort wieder möglich - Gültigkeit wurde um 1 Jahr verlängert


    Reichen 5€ Aufladung für eine Verlängerung der Gültigkeit?

  • Ja,wird auch bei 5 Euro um 1 Jahr verlängert.

    In besonderen Situationen genügen sogar zwei Euro: Meine Allnet 100 läuft morgen aus. Ich habe für diese Karte keine SMS mit einem Jubiläumscode bekommen und werde morgen mal bei der Hotline nachfragen. Ich habe nirgends eine Information über die Kartengültigkeit gefunden. Nicht über *144# und nicht im Kundencenter. Wo erfahre ich die?

  • In besonderen Situationen genügen sogar zwei Euro: Meine Allnet 100 läuft morgen aus. Ich habe für diese Karte keine SMS mit einem Jubiläumscode bekommen und werde morgen mal bei der Hotline nachfragen. Ich habe nirgends eine Information über die Kartengültigkeit gefunden. Nicht über *144# und nicht im Kundencenter. Wo erfahre ich die?

    Du musst die 6060 anrufen,da die 2 Drücken für Guthaben Abfrage und nach Ansage des Guthabens kommt die Gültigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!