Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ja, und? Ich sehe da keinen Widerspruch. Ich alleine habe drei aktive SIM-Karten. Ich telefoniere deshalb aber nicht drei mal so viel wie mit einer. Deshalb schreib von der Anzahl der Menschen mit Phone, und nicht von der Anzahl der SIM-Karten.

    Hättest du mal meinen Link gelesen. Aber wozu lesen, lieber weiter Müll schreiben. Die Zahl der Simkarten ist seit 2009 lediglich auf das 1,5 fache gestiegen. Nichtmal das doppelte.

    Also denk dir neuen Müll aus.

  • Ist ja eine echte Trollparty hier.

    Ich hab gerade mit Kaufland telefoniert. Kann nicht sein, oder?

    Haben sie etwas neues gesagt ? Warte noch auf den Bericht bei Teltarif.


    Danke vorab.

  • Merkt man denn nun eine Verschlechterung bei den Gesprächen (längerer Rufaufbau, schlechtere Qualität) im Vergleich zu gestern mit Kaufland mobil?

  • Hättest du mal meinen Link gelesen. Aber wozu lesen, lieber weiter Müll schreiben. Die Zahl der Simkarten ist seit 2009 lediglich auf das 1,5 fache gestiegen. Nichtmal das doppelte.

    Liest du meine Postings auch oder pöbelst du nur dumm rum? Zum zweiten male. Meine Aussage bezog sich auf "Leute mit Smartphone", denn Menschen telefonieren, nicht SIM-Karten. Das habe ich dir auch schon mal versucht zu erklären. Also Leute gibt es hier :/

  • Liest du meine Postings auch oder pöbelst du nur dumm rum? Zum zweiten male. Meine Aussage bezog sich auf "Leute mit Smartphone", denn Menschen telefonieren, nicht SIM-Karten. Das habe ich dir auch schon mal versucht zu erklären. Also Leute gibt es hier :/

    2009 hatte fast niemand ein Smartphone. Womit haben die wohl telefoniert, und wo steckten wohl die Simkarten? Vielleicht in Handies. Und haben die über UMTS telefoniert? Wohl kaum.

    Aber wenn die damals alle über 2G telefoniert haben, wie ging das denn? Haben die Wartenummern per SMS bekommen?


    Ich finde es lustig dass Leute wie Du, wenn sie einmal Müll geschrieben haben, einfach keine Einsicht haben und immer mehr Müll dazuschreiben, als würde damit irgendwas besser.

  • Könntet Ihr beiden bitte Eure "Meinungen" entweder per PN oder im Bereich "Geplauder" austauschen?

    Wenn man ein email-Abo hat, macht es nicht ganz soviel "Fun" Euren Disput hier im "Kaufland Mobil Bereich" zu verfolgen.


    Merci. :)

  • 2009 hatte fast niemand ein Smartphone. Womit haben die wohl telefoniert, und wo steckten wohl die Simkarten? Vielleicht in Handies. Und haben die über UMTS telefoniert? Wohl kaum.

    Aber wenn die damals alle über 2G telefoniert haben, wie ging das denn? Haben die Wartenummern per SMS bekommen?

    Auf die gänzlich andere Tarifsituation, die heute viel stärker zum telefonieren animiert als damals, habe ich auch schon hingewiesen.

    Ich finde es lustig dass Leute wie Du, wenn sie einmal Müll geschrieben haben, einfach keine Einsicht haben und immer mehr Müll dazuschreiben, als würde damit irgendwas besser.

    Du wiederholst nur bereits widerlegte Argumente und kommst dich dabei groß vor andere zu beleidigen. So was brauche ich wirklich nicht. Ab in den Filter mit dir...

    Könntet Ihr beiden bitte Eure "Meinungen" entweder per PN oder im Bereich "Geplauder" austauschen?

    Keine Bange. Ich setze das nicht weiter fort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!