Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Habe gerade nochmal bei Kaufland Mobil angefragt.


    Bei der ersten Anfrage war das opt in nicht gesetzt obwohl man mir am Telefon sagte das es gemacht wurde und Betrag war ja auch abgezogen,und ich soll es jetzt nochmal versuchen.

    Anbieter ist TURK .

    Das hatte ich auch so eingegeben beim ersten Mal.

    Ich bin gespannt.

  • Die Fußnote dazu:


    1) Starterpaket & Basic Tarif

    Einmaliger Kartenpreis: 9.99 Euro, inklusive 10 Euro Startguthaben bei Aktivierung. Im Aktionszeitraum vom 08.07. - 30.07.2021 erhalten Sie zusätzlich 10€ Bonusguthaben und somit insgesamt 20€ Startguthaben bei Aktivierung. Die Buchung des Bonusguthabens auf Ihrem Kundenkonto kann bis zu 24 Stunden dauern. Das Startguthaben bzw. Bonusguthaben ist nicht auszahlbar. Die Aktivierung setzt eine Identitätsprüfung anhand eines nach § 111 des Telekommunikationsgesetzes vorgeschriebenen amtlichen Ausweisdokuments voraus. 9 Cent/Min. bzw. 9 Cent/SMS in alle dt. Netze (60/60-Takt), wenn keine Minuten-/SMS-Option gewählt wird. Preise für Sonder- und Servicerufnummern abweichend. Im EU-Ausland: 9 Cent/Min. (30/1-Takt) bzw. 7 Cent/SMS. Preise für Sonder- und Servicerufnummern abweichend.

  • meh? was ist das

    Jou...heute eine Kaufland Sim freigeschaltet ( noch sind nur 10 Euro drauf....also erstmal 24 Stunden warten)


    Die Freischaltung einer anderen Kaufland Simkarte mit Rufnummernübernahme von Lidl Connect, soll dann am Montag erfolgen....aber ab morgen hat Lidl Connect dann schon keine telefonieflatrate mehr...


    Wurde auch langsam Zeit....die Lidl Simkarte hatte bei einer bekannten immer im uralten Tasten.nokia als reine Telefonieflat jeden Monat rund 8 Euro gezogen und die dazugehörigen 3 GB waren verfallen.


    Nun habe ich sie endlich überzeugt....und hoffe mal alles geht klar ab morgen ( wenn die Flatrate weggefallen ist und wir übergangsweise eine 100 Minuten Option buchen bei Lidl...für die paar Tage bis Montag....und das sie darauf hört in der Zeit keine stundenlangen Telefonate mit Freundinnen zu führen.....bis dann am Montag Abend nach dem Umschalten auf Kaufland auch das Kaufland kundencenter erreichbar ist und dort die Telefonieflat Option buchbar ist.... )

  • meh? was ist das

    "geht so". Finde das jetzt nicht wirklich so attraktiv wie z.B. die LIDL Connect-Aktionen wie 1,99 Euro zahlen und 20 Euro bekommen (bei Kwk als Geworbener und später als Werber). Und bei LIDL Connect gibt es 25 statt 10 Euro für MNP eingehend und das Guthaben ist Drittanbieterdienste-kompatibel und es gibt VoLTE.

  • "geht so". Finde das jetzt nicht wirklich so attraktiv wie z.B. die LIDL Connect-Aktionen wie 1,99 Euro zahlen und 20 Euro bekommen (bei Kwk als Geworbener und später als Werber). Und bei LIDL Connect gibt es 25 statt 10 Euro für MNP eingehend und das Guthaben ist Drittanbieterdienste-kompatibel und es gibt VoLTE.

    Aber bei Lidl Connect gibt's halt wenn man telefonflat haben will auch Minimum rund 8 Euro....


    Während bei Kaufland der Telefonieflat Einstieg ( ideal für das alte Nokia tastenhandy ) schon ab 4 Euro zu haben ist....


    Deshalb ist es für einige halt trotzdem interessant das Kaufland mobil momentan das doppelte an Startguthaben raushaut.

  • Hat eigentlich schon jemand VoLTE?


    Bei teltarif.de steht: "Kauf­land mobil und FCB mobil Bestands­kunden werden begin­nend im Monat Juli sukzes­sive bis voraus­sicht­lich Mitte August mit der VoLTE-Funk­tion ausge­stattet."


    Der Juli ist bald vorbei, und bis Mitte August sind "nur" noch 3 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!