Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Das ist ein Artikel von Teltarif, also eigentlich schon eine seriöse Quelle. Bevor du hier von fake news sprichst, nenne doch entsprechende Quellen die belegen, bei welchen Providern es noch funktioniert. Danke.

    Erstmal ist der Artikel veraltet. Außerdem kann man einfach eine o2 Karte nehmen und ein Videoanruf starten um zu erfahren, dass die Informationen falsch sind

  • Also bei mir funktioniert es nicht mit einer o2 Sim.


    Edit: Wobei bei den Nachrichten gibt es eine Videofunktion über RCS. Werde das später mal ausprobieren, auch mit Kaufland Mobil falls dort RCS funktioniert.


    Nochmal Edit: Das ist doch nur Google Duo

    2 Mal editiert, zuletzt von Antonabc ()

  • Nur für die Statistik:


    Seit gerade eben funktioniert VoLTE und WLAN Call auch bei mir. Auch wenn es eine langwierige Geburt war!:)

    Sind wir jetzt schon 10 hier im Forum?;)


    Im Augenblick sehe ich für mich keinen Grund mehr von Kaufland Mobil zu wechseln.

  • Kontrolliere das mal mit irgendeiner App, wie z.B. Netmonitor. Bei mir wird VoLTE auch nicht auf dem Phone angezeigt. Dennoch klingelt es an der andere Seite ein 1-2 Sekunden (was bei einem CSFB auf 2G viel länger dauern müsste), und das Phone bleibt laut Netmonitor während des Telefonats im LTE-Netz, was letzte Woche nicht der Fall war.

    Inzwischen geht es. Erst ging es unter 6060 nicht, dann schickte ich gleich im Anschluss einen Testanruf an die 0800-1072020 nach, danach blieb die LTE-Anzeige im Display auch bei einem Anruf zur 6060 stehen.


    Als ich dann allerdings gesehen habe das nur die eigenen Guthabenkarten möglich seien, habe ich das Vorhaben auch schon wieder verworfen.

    Du kannst mit verschiedenen anderen Vouchern aufladen, diese müssen allerdings historisch für Tlekom Deutschland Multibrand GmbH sein. EDEKA mobil zählt nicht zu diesen Aufladekarten. Eine Übersicht erhältst du unter https://www.prepaid-wiki.de/ta…ll_.28ohne_Gew.C3.A4hr.29

    Paysafecard geht auch.

    Einmal editiert, zuletzt von interessiert () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von interessiert mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei mir wurde VoLTE und VoWiFi heute freigeschaltet. Werde bald mal testen ob VoLTE wie bei ja mobil/Congstar auch in Österreich mit Magenta funktioniert oder ob das bei Kaufland Mobil doch wieder anders ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!