Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Warum sollte denn der aktuell gebuchte Tarif unter den buchbaren Tarifen angezeigt werden? Er ist doch bereits gebucht.

    Und kündigen kannst du den Tarif eh nicht. Du kannst nur in einen anderen wechseln.

    Da sich die Optionen je nach Tarif unterscheiden, ist auch logisch, dass dort der aktuell gebuchte Tarif zu sehen ist.

  • Warum sollte denn der aktuell gebuchte Tarif unter den buchbaren Tarifen angezeigt werden? Er ist doch bereits gebucht.

    Und kündigen kannst du den Tarif eh nicht. Du kannst nur in einen anderen wechseln.

    also ich fände es logisch, wenn der Tarif unter der rubrik Tarife ( mit einem Vermerk dieser Tarif ist aktuell gebucht ) steht....


    Ich sehe dort auch nicht die Überschrift ...... buchbare Tarife.....sondern einfach nur ....Tarife....


    Aber vielleicht gehe Ich ja nur von einer anderen Seite an das Ding ran...


    ....und für mich kommt letztendlich der Wechsel in den Tarif ohne Grundgebühr einer Kündigung gleich.....ist also nur eine Frage wie man das Kind benennen will.

  • Zitat

    Warum sollte denn der aktuell gebuchte Tarif unter den buchbaren Tarifen angezeigt werden? Er ist doch bereits gebucht.

    Ist doch bei z.B. LC nicht anders...

  • Okay, der Plan ist am 15.09. vom aktuellen Halbjahres XS in den Basic zu wechseln. Am 16.09. dann vom Basic den Halbjahres XS neu buchen.

    Die Frage ist nur, kriege ich dann auch die 5 GB extra oder gilt das nur für Kunden die die SMS erhalten haben?

    Am Ende hab ich nur den Standard XS mit 6 GB und habe auch noch über einen Monat verschenkt.


    Ich glaube das Angebot gilt nur für Bestandskunden "Wechseln Sie hierzu ganz einfach in Ihrem persönlichen Kundenportal zu „Smart XS Halbjahrestarif“ und sichern Sie sich noch heute tolle Vorteile.". Den Link habe ich per SMS bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von HavilandTuf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HavilandTuf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Okay, der Plan ist am 15.09. vom aktuellen Halbjahres XS in den Basic zu wechseln. Am 16.09. dann vom Basic den Halbjahres XS neu buchen.

    Die Frage ist nur, kriege ich dann auch die 5 GB extra oder gilt das nur für Kunden die die SMS erhalten haben?

    Am Ende hab ich nur den Standard XS mit 6 GB und habe auch noch über einen Monat verschenkt.


    Wollte ich eben auch noch anmerken,das ich auf jeden Fall vorher nachfragen würde und es mir bestätigen lassen würde,denn im Nachhinein gibt es dann keine Chance mehr auf Kulanz oder die Buchung der 5GB Extra.

  • Ich denke ich gehe das Risiko eher nicht ein. Vllt kommt ja noch eine Aktion die offiziell für alle beworben wird. Kann mir ja nur recht sein ein paar Wochen später ;)

    Falls nicht muss ich überlegen wie ich weiter mache. Mit 1 GB pro 4 Wochen komme ich nur aus wenn ich aufpasse, wenn nicht werden es eher 1,5 bis 2 GB.

    Also entweder aufpassen und den Standard XS (eher nicht) oder den Standard S mit 3 GB für 7,99€ oder doch den Halbjahres XS und schlimmstenfalls 5 GB extra für 15€ nach buchen.

    Das wären dann immer noch 7€ weniger als 6,5x den S Tarif.

    2 Mal editiert, zuletzt von HavilandTuf ()

  • Ist immer nicht ganz einfach den Verbrauch einzuschätzen.

    Von meinem Aldi Talk 100 GB Jahrespaket vom Juni habe ich immer noch die 100 GB,da ich seit fast 3 Monaten Unlimited Daten auf meiner original Telekom Prepaid gratis habe und danach dann paar Monate den 7,99 Euro Tarif von Penny mobil durch die 40 Euro Startguthaben.


    Wird also noch etwas halten.


    Aber mit 1 GB pro Monat würde ich persönlich auch niemals auskommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!