Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Es ist ja auch weiterhin eine sehr enge Zusammenarbeit. Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich die automatische Aufladung nicht einrichten möchte. Auch wenn das Handy nur zu Hause verwendet wird. Das ist mir trotzdem zu risikoreich.

  • Kannst die nicht gleich wieder löschen, sobald die 5 EUR drauf sind?

    Nach der Doku in dem Screenshot von der Kaufland-SMS nein, erst nach Aktionsende wird ausbezahlt.

  • Also ich werde definitiv in den Smart XS wechseln.

    Um keinen Tag zu verschenken plane ich am Tag vor der Verlängerung (wenn ich Nachmittags Zuhause bin und keine mobilen Daten mehr benötige) in den Basic zu wechseln. Wenn der Wechsel erfolgt ist, sollte ja nur ein paar Minuten dauern, buche ich zur Sicherheit noch die Messaging-Option.

    Am nächsten Morgen buche ich dann den Smart XS.

    Teil 1 erledigt

    15:53 Den Tarifwechsel vom Halbjahrestarif in den Basic beantragt

    15:58 Bestätigung über den Tarifwechsel per E-Mail

    15:59 Messaging Option gebucht

    16:05 Bestätigung der Option per SMS


    Morgen früh steht dann der Wechsel in den Smart XS an.

  • . In dieser Zeit wird Alphacom schon nicht das Konto leerräumen.

    Ich muss mich entschuldigen, ich war etwas geschwätzig und habe mich in die Diskussion eingeklinkt, einfach aus Spaß an der Freud', soll jetzt auslaufen.

  • Heute morgen ging es vom Basic in den Smart XS.

    Unmittelbar nach der Buchung kam eine SMS dass die Messaging Flat deaktiviert wurde.

    Vier Minutern später dann die E-Mail dass der Wechsel erfolgreich war.

    Hat also alles wie geplant geklappt.

  • Danke, mal schauen ob ich mit dem 1GB auskomme.

    Nach dem selben Schema, also Nachmittags in den Basic und am nächsten Morgen den Smart XS erneut buchen ist auch sinnvoll wenn es mal nicht passt anstatt für 5€ 1GB SpeedOn zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!