Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ich gehe davon aus, dass man datapass.de für Kaufland Mobil Kunden abgeklemmt hat um diese nicht mehr mit der Meldung zum aufgehobenen Kostenlimit im Nicht-EU Ausland zu verwirren.

  • Ja.


    Deshalb bin ich bei Penny Mobil, dort halt mit dem Problem des verzögerten Tarifwechsels.

    Die haben da wirklich mit den besten Kundenservice.


    Wenn die es jetzt noch irgendwann mit dem direkten Tarifwechsel schaffen würden,wäre es perfekt.

  • Mal als Info, mit dem Alcatel Tracker geht es leider nicht :(

  • Mal als Info, mit dem Alcatel Tracker geht es leider nicht :(

    Das ist natürlich bedauerlich.

    Ich vermute mal, dass es sich um den Alcatel Move Track V-Bag o.ä. handelt. Könnte es sein, dass dieser ein Netlock oder so hat? War beim Kauf etwa eine Vodafone Sim dabei?

    Ich habe in einem Testbericht folgendes gelesen:

    Zitat

    [...]

    Durch die Kooperation von Alcatel und Vodafone ist die Inbetriebnahme ...

    Dies lässt mich ein Sim- oder Netlock vermuten.

    Eigentlich schade, denn der sehr geringe Datenverbrauch solcher Geräte prädestiniert ja gerade die Nutzung der kostenlosen Messaging-Option von Kaufland.

    Übrigens habe ich diese Option, neben der Nutzung auf ein Amparos S6, auch für ein Familienmitglied mit einem Elari Kidsphone 2 (Tracker+Handyuhr) gebucht.

  • Dies lässt mich ein Sim- oder Netlock vermuten.

    Eigentlich schade, denn der sehr geringe Datenverbrauch solcher Geräte prädestiniert ja gerade die Nutzung der kostenlosen Messaging-Option von Kaufland.

    Übrigens habe ich diese Option, neben der Nutzung auf ein Amparos S6, auch für ein Familienmitglied mit einem Elari Kidsphone 2 (Tracker+Handyuhr) gebucht.

    er könnte es ja zuerst Mal mit einer kostenfrei bestellbaren und kostenfrei nutzbaren Simkarte von netzclub.net ( im O2 Netz ) probieren um das etwas zu verifizieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!