Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ja, echt ärgerlich. Ich hoffe die automatisierte Gutschrift kommt schnell. Ich werde die Zwischenzeit jetzt einfach mit der Messaging-Option überbrücken, aktuell reicht mir das.

  • Ja, echt ärgerlich. Ich hoffe die automatisierte Gutschrift kommt schnell. Ich werde die Zwischenzeit jetzt einfach mit der Messaging-Option überbrücken, aktuell reicht mir das.

    Ich hoffe nicht dass es stimmt was einem anderen Nutzer per Mail mitgeteilt wurde, nämlich das die Gutschriften erst ab Mitte Mai gemacht werden.


    Auf meiner am letzten Donnerstag freigeschalteten Karte sind die fehlenden 20 Euro noch nicht da.

  • Jau Danke. Hatte ich übersehen -Asche über mein Haupt- Sollte in Bearbeitung sein. STATUS meint zwar .. keine Option gebucht ... Schau` mer mal

    Wurde die Option bei dir inzwischen gebucht? Ich warte jetzt auch schon eine Weile auf die Buchung der Messaging-Option

  • Weder in der APP, noch am PC noch via SMS zeigen etliche Versuche Wirkung. Muss wohl dochmal anrufen. Btw nutze ich den APN internet.v6.telekom der im XS-Tarif funktionierte. Da registriert, sollte dies eigentlich keine Rolle spielen.

    Der APN hat nur mit dem Internetzugang zu tun. SMS geht auch ohne bzw. bei falsch gesetztem APN.


    Ich kann leider derzeit nicht das buchen von Messaging testen.



    Ich hab gestern ein Halbjahres paket XS gegen mittag bestellt, und heute mittag kamen die 5GB zum Zweijährigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von rudolfm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rudolfm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Abend, musste zwangsweise nen neuen Anbieter suchen und habe wegen den 2,99€ und 30€ zugeschlagen. Muss von Netzclub zu o2, da MB o2 zu MB o2 Rufnummer nicht möglich ist. Netzclub soll erst 40 Tage nach Kündigung wieder möglich sein.


    29.04 Karte aktiviert und Rufnummermitnahme beantragt, 09.05 wurde Nummer übernommen (von MD o2), 10.05 erste mal Karte im Einsatz gehabt und 20€ Startguthaben erhalten (10 Starter und 10 durch Rufnummermitnahme).

    Habe dann den Kundenservice angerufen und bin bevor es überhaupt geklingelt hat durchgekommen :D


    Drittanbietersperre eingerichtet und 0900 Nummer sperren lassen. Die 20€ extra zu den 10€, welche ich bereits besitze "wird wohl 2-3 Tage dauern" und bei den 5GB zusätzlich "wird das schon hinhauen, hab kein Datum hier"

  • Abend, musste zwangsweise nen neuen Anbieter suchen ... Muss von Netzclub zu o2, da MB o2 zu MB o2 Rufnummer nicht möglich ist. Netzclub soll erst 40 Tage nach Kündigung wieder möglich sein. ...09.05 wurde Nummer übernommen (von MD o2), ...

    Ich finds ja ok, dass du uns deine ganze Lebensgeschichte erzählst, aber vielleicht hättest du anstelle der Abkürzungen noch ein paar Wörter spendieren sollen. Im Moment klingt deine Portiererei für mich etwas wirr.

  • Habe gestern auch mal die Hotline bemüht und wegen der 5GB Aktion nachgefragt. Dabei wurde mir bestätigt, dass aktuell eine allgemeingültige Aktion (also nicht per SMS nutzerbezogen) mit 5GB extra bei Wechsel in einen höherwertigen Tarif läuft. Die Aktion endet aber am 10.5., also gestern.

    Von einer Treuebonusaktion, bei der man auch bei einer Verlängerung im selben Tarif bis 31.5. einen 5GB Bonus bekommt, war ihm auch nach 5 minütiger Rückfrage bei Kollegen nichts bekannt.

    Habe dann noch ein zweites Mal angerufen mit derselben Frage. Der Mitarbeiter hat ca. 2 Minuten im System gesucht (hab ihn zumindest immer mal wieder tippen hören) und dann gemeint, es gäbe zur Zeit überhaupt keine Aktionen.

    sensemunne Worauf gründet sich deine Annahme, dass der KL Kundenservice besser geworden ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!