Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Interessante Beobachtung: heute nach Gutschrift des fehlenden Portierungsbonus habe ich nochmal die Gültigkeit abgefragt, diese wurde um ganze zwei Tage verlängert auf den 22. August 2023.

    Dann haben die Dir die 20 Euro als Kaufguthaben und nicht als Bonusguthaben gutgeschrieben.

  • Im mydealz Forum hat auch nochmal jemand nachgefragt wegen der 5GB Aktion und auch bestätigt bekommen das die Aktion bis 31.05.und gilt für Bestandskunden bei Tarifwechsel.


    Sobald Karte aktiv ist,gilt man als Bestandskunde wenn man danach dann den Tarif wechselt.

    Hieß es nicht, diese Aktion gilt auch bei Verlängerung im selben Tarif?

    Tarifwechsel war bei der Upselling-Aktion bis 10.5. notwendig, oder bringe ich da was durcheinander?

  • Hieß es nicht, diese Aktion gilt auch bei Verlängerung im selben Tarif?

    Tarifwechsel war bei der Upselling-Aktion bis 10.5. notwendig, oder bringe ich da was durcheinander?

    Nein,ist schon richtig das es auch bei Verlängerung des Tarifs gilt 👍.

  • Buchung der Messaging-Option per SMS war jetzt erfolgreich :) ca. 10 Min. nach der Bestätigung war der LTE-Zugriff möglich, auch VoLTE funktioniert jetzt.

    Ich hab' portiert und wahrscheinlich ist die Karte ja erst ab ca. 18:00 einsatzfähig:


    Ich hab' wohl deshalb nur 2G und mal versucht, über die Messaging-Option in 4G zu kommen (per SMS).

    Sofortige Antwort-SMS:

    "Für Ihre Rufnummer 01... ist derzeit leider die Nutzung dieses Dienstes nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice unter 22123."


    O.k., dann doch später ;).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

  • Das zweite Starterset was mir die Kundenbetreuung zugeschickt hatte,kam heute an und war kurioserweise auf Oktober 2021 datiert:

    https://ibb.co/ZfR3GZ6


    Karte ist jetzt aktiviert und im Laufe des Tages werde ich da dann auch den Halbjahrestarif XS drauf buchen.

  • Aus dem Prepaid-Wiki:

    "... bei Abfrage des Guthabens über die Kurzwahl 6060 wird die Kartengültigkeit mit 15 Monaten, gerechnet ab der letzten Aufladung, bis zur (Zitat) "Deaktivierung", angegeben."


    Ist ja vielleicht eine Frage des Smartphones, aber ich frag' trotzdem mal hier:

    Wenn ich die Kurzwahl (6060) abspeichere, wird beim Anruf automatisch eine +49 vorangestellt (also +496060), so dass das nicht fkt.

    Wie kann ich das umgehen?


    Danke.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Das dürfte wirklich am Smartphone liegen,denn bei mir steht nur 6060.


    Was helfen könnte,wäre die Nummer manuell im Handy zu speichern,also nicht einfach abspeichern nach dem Anruf sondern neuen Eintrag anlegen mit der 6060 und dem Eintrag wie Kaufland Guthaben Abfrage zum Beispiel.


    Dann sollte es klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!