Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Die Karte bleibt 15 Monate aktiv und in den 15 Monaten musst du keine weitere Aufladung tätigen.

  • Hi Leute,

    [...]An anderer Stelle steht geschieben, dass sich der bisherige Vertrag automatisch um 4 Wochen verlängert [...]

    Hier ist eine Besonderheit der Messaging-Option von Kaufland.

    Obwohl überall steht, dass diese nach 28Tagen automatisch verlängert wird, endet diese Option nach 4Wochen. Jedoch kann man per Hand anschließend über das Webportal bzw. per SMS eine sofortige Buchung veranlassen. (zeitweise ging dies nur per SMS, was u.U. Probleme bereitete da die SIM hierfür im persönlichen Zugriff sein musste)

  • Hier ist eine Besonderheit der Messaging-Option von Kaufland.

    Obwohl überall steht, dass diese nach 28Tagen automatisch verlängert wird, endet diese Option nach 4Wochen.

    Es steht überall, dass sich die Messaging-Option automatisch verlängert?

    Ok, lass uns mal einen Blick in die Preisliste werfen:

    Die Laufzeit der Option beträgt 4 Wochen und endet automatisch, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

    Hmm, also zumindest in der Preisliste steht es korrekt ;)

  • Es steht überall, dass sich die Messaging-Option automatisch verlängert?

    Ok, lass uns mal einen Blick in die Preisliste werfen:

    Hmm, also zumindest in der Preisliste steht es korrekt ;)

    Wird aber nicht so umgesetzt.

    Sie endet nach 28 Tagen und muss dann neu gebucht werden.

  • Es steht überall, dass sich die Messaging-Option automatisch verlängert?

    Ok, lass uns mal einen Blick in die Preisliste werfen:

    Hmm, also zumindest in der Preisliste steht es korrekt ;)

    Hast natürlich recht.

    Da habe ich im Angesicht der fortgeschrittenen Zeit wohl mit "überall" eine falsche Wortwahl getroffen (mir ist nicht das deutsche Wort für cesto * eingefallen) , aber du weißt sicher wie ich es gemeint habe..



    * cesto ist das wendsche (eine der Amtssprachen [Sprachcode dsb] in der BRD und zugleich meine Muttersprache) Wort für oft/ häufig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!