Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ich habe am 5.10. zehn Euro aufgeladen auf meinen noch bis 01/23 mit z.Zt. rd. 50% Restdatavolumen laufenden Halbjahrestarif. Mit Bonus wäre ich am überlegen, frühzeitig zu verlängern.

    Bei einer anderen Karte, die bei der letzem Aktion -12 Wochen gratis ....- rechtzeitig aktiviert, jedoch wg. Rufnummermitbringens aus Sicht der Hotline "zu spät" aktiviert (8 Tage + Bearbeitung?) wurde, waren die Aussagen 2er Hotliner auch unterschiedlich zu meinem Nachteil. Beschwerden angeblich nur schriftlich mögich und wegen hohen Krankenstandes wohl mit 4-6 Wochen Bearbeitungszeit behaftet. Als Alternative wurden mir 3Euro angeboten, was ich dann zähneknirschend annahm.












    Einmal editiert, zuletzt von Moppelchen () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Aber nur dort. Auf der Webseite wird die Verdoppelung des Volumens beim Halbjahres-XS bis heute verschwiegen.

    Aber trotzdem ausgeführt, lieber so als andersherum ;)


    Hoffe nur, es funktioniert auch wirklich bis 31.10.

    Einmal editiert, zuletzt von HavilandTuf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HavilandTuf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aber trotzdem ausgeführt, lieber so als andersherum ;)


    Hoffe nur, es funktioniert auch wirklich bis 31.10.

    Ich bewundere ja wirklich immer eure Ruhe bei solchen Aktionen bis zum Ende abzuwarten.


    Mir fehlt diese Ruhe leider komplett wie ihr ja schon oft festgestellt habt 😅.

  • Ich gedulde mich noch bis zum 30.10. für den Wechsel in den Basic und dann wieder zurück in den HJT, um so wenig wie möglich zu verschwenden (läuft eigentlich noch bis 14.11.)

  • Hast du die Portierung zu sofort bzw. aus dem laufenden Vertrag angestoßen? Portierung zum Vertragsende funktioniert bei Kaufland mobil nämlich nicht.

    Ihr werdet es nicht glauben:, Mail von Kaufland, nach dem dritten Anlauf:

    "Hallo xxx,

    die Rufnummermitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunknummer 0xxxxxxxxx zu Vodafone ist zum 25.10.2022 geplant.":)

    Woran lag's: Danke an WolliBY, für die Info.
    Habe bei der Kaufland Hotline angerufen und einen guten Gesprächspartner in der Leitung. Problem war die Sperrung der SIM-Karte (hatte diese sperren lassen, da sie im Moment nicht genutzt wurde). Wirkt wohl wie ein Vertragsende, nach Wiederaktivierung klappte jetzt die Portierung.


    Ist aber wohl auch nicht korrekt, die Verfahrensweise von Kaufland, mit der nicht Portierbarkeit von gekündigten oder gesperrten SIM Karten. :rolleyes:

  • Meine Erfahrung zum Bonus-Guthaben.


    Ich habe am 29.9.2022 15 Euro aufgeladen. Da der Bonus nicht kam, habe ich nach 2 Tagen angerufen. Dort hiess es, man müsse 6 Tage warten, bis der Bonus gutgeschrieben werde, da es Leute gab, die sich nach der Bonuszahlung die 15 Euro zurückgeholt hätten.


    Nach 6 Tagen habe ich versucht in der Hotline durchzukommen. Es ist mir nicht gelungen. Habe eine E-mail geschrieben, die bis heute unbeantwortet blieb.


    Habe am 10.10.2022 noch mal angerufen. Nun hiess es, er wolle mit seinem Coach Rücksprache halten und ich werde dann per E-mail informiert.


    Es kam bis heute keine E-mail und Bonus-Guthaben auch nicht.


    Offensichtlich wird kein Bonus-Guthaben mehr gewährt, scheut sich aber dies offen zuzugeben.

  • Vor allem würde mich echt Mal interessieren wie es funktionieren soll sich das aufgeladene Guthaben zurück zu holen.


    Klingt für mich nach einer Ausrede.


    Wenn man mit PayPal aufgeladen hat,könnte man einen Fall eröffnen,glaube aber kaum das man das Geld von PayPal zurück bekommen würde,da man ja im unrecht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!