Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Falls es jemand noch nicht wusste: Start- oder Aktionsguthaben ist nicht an andere Kaufland Karten übertragbar. Dann bleibt die Nummer noch ein bisschen bei den Roten.

  • Portierung zu Magenta-Jahrestarif

    Mein initialer Kaufland SMART L-Tarif läuft bis zum 28.10.

    Im laufe des 27.10. würde ich gerne in den Basic-Tarif wechseln.

    Magenta hat heute eine SMS mit dem 03.11. als Portierungsdatum genannt.

    Wo kann ich den Wechsel machen?

    Bei den Optionen gibt es graue Kästen mit 'Pass buchen'

    Bei den Tarifen habe ich keine Kästen gefunden.

  • Meine hier und hier geschilderte Odyssee wegen dem 5€-Aufladebonus ist gestern mit der Aufbuchung von 5€ "Geschenk-Guthaben" aus Kulanzgründen zu Ende gegangen. Allerdings waren dafür 2 weitere Anrufe bei der Hotline nötig. Der Anruf am 18.10.22 ist wie auch der vorherige am 12.10.22 beim "Coach" im Sande verlaufen. Gestern am 24.10.22 wurde mir dann schließlich nach mind. 5 min Rücksprache "um die Sache zu beschleunigen" und da ich "sicherlich ein berechtigtes Interesse allein aufgrund der mehrfachen Kontaktaufnahme" habe, das Guthaben aufgebucht.


    Also insgesamt 1 E-Mail und 4 Anrufe bei der Hotline wegen 5€ Bonus, der am Ende keiner ist, sondern eine Kulanzgutschrift, damit das Nachhaken aufhört... 8o

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Ach ja, stimmt, ich hab gestern extra mit anderer Nummer angerufen, um zu schauen, ob das was bringt. Zuvor immer mit der Kaufland-Rufnummer. Ob Zufall oder nicht, man weiß es nicht... 8)

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Hatte bisher einfach nicht die Zeit dazu bei der Hotline dran zu bleiben. Aber endlich wurde der EVN eingerichtet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ach ja, stimmt, ich hab gestern extra mit anderer Nummer angerufen, um zu schauen, ob das was bringt. Zuvor immer mit der Kaufland-Rufnummer. Ob Zufall oder nicht, man weiß es nicht... 8)

    Am besten von einer Mobilnummer aus dem Nicht-Telekomnetz. Für jede Minute, die du in der Leitung bist, fließt dann Geld von der Telekom zur Konkurrenz.

  • Bei Kaufland Mobil auf der Website habe ich nichts zu Drittanbieterdiensten gefunden. Hier im Thread gibt es ja mehrfach die Aussage, dass bei Kaufland Mobil Drittanbieterdienste gesperrt sind. Gibt es dazu bei Kaufland Mobil irgendwo, wo ich es übersehen habe, Angaben dazu, oder sind das nur Aussagen, die von Hotlinern gemacht wurden?

  • Bei Kaufland Mobil auf der Website habe ich nichts zu Drittanbieterdiensten gefunden. Hier im Thread gibt es ja mehrfach die Aussage, dass bei Kaufland Mobil Drittanbieterdienste gesperrt sind. Gibt es dazu bei Kaufland Mobil irgendwo, wo ich es übersehen habe, Angaben dazu, oder sind das nur Aussagen, die von Hotlinern gemacht wurden?

    Das sind eher Aussagen von den usern die es einfach probiert haben.


    Kaufland mobil geht nix an Drittanbieterzahlung....außer über Sonderrufnummern

  • Wenn du in der App bist,dann Tipps du den gewünschten Tarif an,bei dir Basis .

    Dann erhält der Tarif eine Art Rahmen.

    Dann noch zustimmen.

    So mùsste es funktionieren.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!