Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• GreenBay :

Vielen Dank für die Mühe und die ausführliche Antwort 👍.

Dann hat der Kundenservice Blödsinn erzählt und ich muss nochmal meine Karten testen ob es mittlerweile geht.

Werden dann wohl nach und nach die Karten freigeschaltet.

Bei Kaufland Mobil geht es leider bei mir bei keiner karte bisher.

• GreenBay :

Vielen Dank für die Mühe und die ausführliche Antwort 👍.

Kein Ding. Mir wars halt so, dass es bei meiner Edeka smart Karte Konferenz (mehr hatte ich nicht getestet) schon länger ging, aber bei Norma, als ich im April mal Konferenz testete, dass es da nicht ging.

Zitat

Dann hat der Kundenservice Blödsinn erzählt und ich muss nochmal meine Karten testen ob es mittlerweile geht.

Ich denke mal eher, da fehlt wieder die Info von oben nach unten, oder es stimmt (zumindest vorerst) für Kaufland Mobil.

Zitat

Werden dann wohl nach und nach die Karten freigeschaltet.

Denke ich mal. Zumindest die, die auf der Telekom-Plattform laufen.

Zitat

Bei Kaufland Mobil geht es leider bei mir bei keiner karte bisher.

Vielleicht bleibt die Turkcell-Plattform mit Kaufland und Bayern erstmal aussen vor.

• Denke auch das die Kaufland Turkcell Plattform da erstmal ausgeschlossen ist leider.

Bei einer Norma Connect Karte habe ich es eben nochmal probiert und da funktionieren bei mir auch mittlerweile anklopfen, Halten und Makeln.

• Hat FC Bayern mobil überhaupt noch viele Kunden?

Die Android-App ist aus dem Google-Play-Store entfernt worden.

Glaube ich nicht.

Wird ja auch nicht mehr vermarktet aktiv.

Verstehe irgendwie nicht das Kaufland Mobil als einziges noch auf der seltsamen Plattform läuft.

Nachteile sind ja das keine original Telekom Codes funktionieren sowie ohne gebuchte Option kein LTE,Datapass nicht möglich und so wie jetzt zum Beispiel keine Komfortdienste möglich.

• Was ist mit 4B Flexz (Turkcell),

läuft das unter einer anderen Plattform?

Stimmt,die laufen auch auf der Turkcell Plattform.

Habe zur Zeit einen Fehler zu meinen Gunsten.

Bei den 10 GB extra wird bei mir zum zweiten Mal in Folge kein Datenvolumen abgezogen.

Bei den regulären 3 GB die ich bis mittags hatte, wird es abgezogen,bei den 10 GB aber nicht.

War im letzten Monat schon so und diesmal bisher auch wieder.

• Habe eben mit meiner Kaufland Karte mal auf meine ausgeschaltete Edeka Smart Karte angerufen, Mailbox ist aus

Nach einschalten kam auf der Edeka Smart Nummer eine SMS mit der Info über den verpassten Anruf mit Rufnummer und auf meiner Kaufland Mobil Karte kam SMS das die Edeka Rufnummer wieder erreichbar ist.

• Da verhält sich die Edeka Smart Karte wie eine Magenta Mobil Postpaid. Die Anruferinnerung per SMS kommt in diesem Fall bei mir auch bei Norma Connect - bei ALDI jedoch nicht.

• Da verhält sich die Edeka Smart Karte wie eine Magenta Mobil Postpaid. Die Anruferinnerung per SMS kommt in diesem Fall bei mir auch bei Norma Connect - bei ALDI jedoch nicht.

Die Telekom hat ja die Komfortdienste die es bisher nur bei postpaid gab jetzt auch bei Prepaid freigegeben.

Merkwürdig das es bei Dir bei Aldi nicht geht.

Da geht es bei mir auch immer mit der Anrufinfo per SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!