Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • :) Ja, ja, wie immer weise Worte...

    Mein Tip für dich....schau ob du noch irgendwo eine Nummer zum wegportieren zu kaufland rumliegen hast.


    Mach ab Donnerstag damit eine Portierung und sichere dir so zumindest einmal die 40 Euro um damit im Bedafsfall zumindest die GB des anderen Tarifes wo es jetztndoch schief gelaufen ist, etwas erhöhen zu können.


    Das mindert zumindest in der Folge etwas....bis sich vielleicht woanders eine ähnliche Aktion mit neuer Chance bietet.


    Ggf. mache dir gleich eine gratis netzclub.net simkarte ( dort kannst du da o2 Netz auch später hereinportieren ).


    Am Tag der Portierung zu kaufland ( 02.05.24,)....kannst du deine Nummer dann sofort opt.in setzen ( und von der Portierungsgutschrift von nur 10 euro plus Startguthaben einen tarif buchen für die zeit bis portierung ) und die portierung zu netzclub.net beantragen....Termin für etwa 9 tage später ( plus wochenendzuschlag also vermutlich 11.05.24 ) wieder opt.in setzen lassen bri netzclub ( und von den 10 Euro Portierungsgutschrift einen Tarif buchen )...


    Portierungstermin zu kaufland wäre dann etwa der 19.05.24.....und damit vor ende der Aktion....mit den 30 Euro extra für den Halb.Jahrestarif.


    Und die extra GB hast du während des Halbjahrestarifes über die zweite kaufland Simkarte im zweiten Slot vom Dual.Dim Smartphone.


    Viel ( zeitgenau nötige ) Arbeit....aber möglich....mit dem Ergebnis wie du es ursprünglich wolltest.

  • Wie kann man denn Centbeträge transferieren mit *131#? Bei meinem alten Nokia 1600 gehen irgendwie keine Komma-Zeichen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich glaube unter einem Euro musst Du den . (Punkt) benutzen.

    Das geht dann aber vermutlich nicht bei dem Nokia 1600, weil es dort keinen Punkt gibt. Das liegt daran, dass es bei der Eingabe nur auf Ziffern beschränkt ist und ein umstellen auf T9 oder abc / Abc ist nicht möglich. Auch bei 6060 kann man nur volle Eurobeträge eingeben. Bei Android ist es vermutlich möglich da was einzugeben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das geht dann aber vermutlich nicht bei dem Nokia 1600

    Mal eben mit dem Nokia 1200 sowie dem 1616 probiert. Entweder die "1" drücken, oder Optionen, Einfügeopt., Sonderzeichen für den Punkt. Beim 6020 die "1" oder "*". Ein Fan wüsste das. 😁

  • Die 1 klappte nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Uralte 12x 5GB Aktion

    Frage: wie lange dauerts bis die 5GB immer nach Tariffortführung nachgebucht werden ?

    Oder wurde Gratisvolumen immer sofort dazugebucht.


    Hallo.

    meine Kaufland läuft noch bis 02.05. dann wird Nummer wegportiert.


    Möchte noch meine restlichen 4,62 nichtauszahlbaresGuth (mit Abbuchung der fehlenden 37Cent vom selbsteingezahlten Guth) verschleudern. Also den 1GB-Smart-Tarif (nach mehrmonatigen Wechsel in den 9Cent Tarif) zurückbuchen.

    Naja vielleicht ist mein Anspruch auf weitere zusätzliche 5GB ja durch das zwischenzeitliche Downgraden in den Kostenlostarif ohnehin verwirkt aber ich würde schon gerne wissen mit welcher Zeitverzögerung in Tagen immer die NachBuchung erfolgt. Bei 4Tagen Verzögerung lohnt sich das schon nicht mehr...da nehme ich besser Telefonflatrate für 4€


    Oder würde das etwa immer zeitgleich zusammen Draufgebucht.


    Sorry ich bin seit Mitte Dezember auf 9Cent Tarif downgegradet und kann mich am das Abwicklungsgeschehen meiner 1GB+5GB-Kaufland (welche seit Spätsommer23 lief) nicht mehr zurückerinnern.

    Einmal editiert, zuletzt von manwappl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!