Vielleicht ist es beschränkt auf bis zu x Geworbene. Ist das nicht auch bei Frank so?
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Fragt doch mal sensemunne er hatte so einige GB durch Werbung. Kaufland mobil schreibt es auch:
ZitatNoch mehr GB für Euch!
Du möchtest noch mehr GB haben? Kein Problem! Hole einfach Freunde oder Familie zu uns in die Tariffreiheit und erhalte für jeden geworbenen Kunden dauerhaft +1 GB mehr Datenvolumen.
Und das Beste: das zusätzliche Datenvolumen erhaltet ihr beide!
Aktiviert wird das ganze natürlich nur mit nem bezahlten Tarif. Also Basic und dann die egworbenen GB abstauben geht nicht.
-
Für meine Begriffe spinnen die Discounter in letzter Zeit nur noch rum - mit so Begriffen wie 'dauerhaft', 'Unlimited' etc. p.p. - und das nervt einfach nur noch!
Die sollen sich damit abfinden, dass der Markt gesättigt ist!
Das ist jetzt wie seinerzeit mit den TVs - '3D', 'Curved', '4K, '8K' etc. p.p. - und jetzt werden die Dinger hinterher geschmissen (WEIL der Markt gesättigt ist)!
Und bei den Smartphones sieht es nicht anders aus!
-
Vor allem aber bei denen, die schon nach kurzer Zeit keine Updates mehr bieten. Die eine marke, die für mich in Frage kommt, wird eher immer hochpreisiger (nein nicht Apple)
-
Vielleicht ist es beschränkt auf bis zu x Geworbene.
https://www.kaufland-mobil.de/…en/freunde-werben-freunde
Stand 24.03.2025 maximal +15 GB
Nur kann das auch wieder bedeuten, dass es pro Aktion gilt und nächstes Jahr weitere +GB geworben werden können.
-
Habe 12 GB extra derzeit durch Freunde Werben und die wandern immer mit in den jeweiligen Tarif.
Also xs 13 GB für 4,99 Euro oder Halbjahrestarif derzeit 40 GB für 29,99 Euro.
-
Gab es diese Begrenzung auf maximal 15 Werbungen auch schon bei der damaligen, ersten Werbeaktion? 15 ist schon echt mau. Die bekommt man ja alleine schon durch einen Dorf-Fußballverein zusammen. Preislich sind 16GB für 5€ zwar ok, aber auch kein Mega-Deal, wenn man guckt, was man bei 1&1 oder Telefonica für 5€ bekommt.
-
Gab es diese Begrenzung auf maximal 15 Werbungen auch schon bei der damaligen, ersten Werbeaktion? 15 ist schon echt mau. Die bekommt man ja alleine schon durch einen Dorf-Fußballverein zusammen. Preislich sind 16GB für 5€ zwar ok, aber auch kein Mega-Deal, wenn man guckt, was man bei 1&1 oder Telefonica für 5€ bekommt.
Nein,bei der ersten Aktion war es laut Hotline unbegrenzt und man konnte soviele Leute werben wie man wollte.
-
Also ICH kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass es bei den anderen Providern bzw. speziell bei KM quasi auf Lebenszeit bzw. 'dauerhaft' monatlich 1 GB pro Geworbenen gibt.
Wenn DU es DIR nicht vorstellen kannst, dann gibt es das auch nicht. Lass dich nicht belehren.
-
Alles anzeigen
Für meine Begriffe spinnen die Discounter in letzter Zeit nur noch rum - mit so Begriffen wie 'dauerhaft', 'Unlimited' etc. p.p. - und das nervt einfach nur noch!
Die sollen sich damit abfinden, dass der Markt gesättigt ist!
Das ist jetzt wie seinerzeit mit den TVs - '3D', 'Curved', '4K, '8K' etc. p.p. - und jetzt werden die Dinger hinterher geschmissen (WEIL der Markt gesättigt ist)!
Deswegen fährt Fraenk jetzt auch die Depot-Schiene mit den Gigabyte. Der Markt der "zu Werbenden" ist de facto abgegrast, das man da noch 80GB ansammeln kann, ist vorbei. Selbst bei Mydealz geht nix mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!