Mangelnde Hilfsbereitschaft kann man sensemunne wahrlich nicht zum Vorwurf machen.
Stimmt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mangelnde Hilfsbereitschaft kann man sensemunne wahrlich nicht zum Vorwurf machen.
Stimmt.
Ich bin seit Kurzem Kaufland Mobil-Kunde
. Die Karte funktioniert gut, aber sobald ich in das Dorf meiner Eltern fahre, habe ich kein Netz. Komischerweise haben meine Eltern mit ihrer Telekom-Karte Empfang – und auch ich, wenn ich eine Telekom-SIM-Karte in mein Handy einlege. Woran kann das liegen?![]()
. Die Karte funktioniert gut, aber sobald ich in das Dorf meiner Eltern fahre, habe ich kein Netz. Komischerweise haben meine Eltern mit ihrer Telekom-Karte Empfang – und auch ich, wenn ich eine Telekom-SIM-Karte in mein Handy einlege. Woran kann das liegen?
Wenn du bei deinen Eltern bist, dann einfach von deren Phone die KM Hotline anrufen und das Problem dann dort klären...
Habe das im privaten Umfeld auch oft gehört.
Hatte einigen bekannten die beruflich viel telefonieren und im Kölner Raum unterwegs sind Kaufland Mobil empfohlen da ich hier nirgends mit Telekom Karten Probleme hatte.
Mich erreichten dann immer öfters Beschwerden das ganz oft keine Telefonie möglich wäre und oft kein Empfang da wäre.
Am Ende sind dann die meisten wieder zu o2 zurück.
Würde mich auch interessieren woher die gravierenden Unterschiede zu Telekom original kommen.
Das Netz dürfte ja nichts mit der alten Turkcell Plattform zu tun haben beziehungsweise es negativ beeinflussen.
Bist du eventuell im Basic oder im XS ohne 5G?
. Die Karte funktioniert gut, aber sobald ich in das Dorf meiner Eltern fahre, habe ich kein Netz. Komischerweise haben meine Eltern mit ihrer Telekom-Karte Empfang – und auch ich, wenn ich eine Telekom-SIM-Karte in mein Handy einlege. Woran kann das liegen?
Magst Du mal die Messaging-Option (oder einen anderen Tarif mit mindestens 4G) buchen?
Bist du eventuell im Basic oder im XS ohne 5G?
Ich bin im Basic-Tarif, teilweise auch im XS-Tarif, aber bei beiden gibt es keinen Empfang.
Magst Du mal die Messaging-Option (oder einen anderen Tarif mit mindestens 4G) buchen?
Auch mit gebuchter Messaging-Option oder im XS-LTE-Tarif gibt es keinen Empfang.
Alles anzeigenHabe das im privaten Umfeld auch oft gehört.
Hatte einigen bekannten die beruflich viel telefonieren und im Kölner Raum unterwegs sind Kaufland Mobil empfohlen da ich hier nirgends mit Telekom Karten Probleme hatte.
Mich erreichten dann immer öfters Beschwerden das ganz oft keine Telefonie möglich wäre und oft kein Empfang da wäre.
Am Ende sind dann die meisten wieder zu o2 zurück.
Würde mich auch interessieren woher die gravierenden Unterschiede zu Telekom original kommen.
Das Netz dürfte ja nichts mit der alten Turkcell Plattform zu tun haben beziehungsweise es negativ beeinflussen.
Sind genau diese Leute dann mal auf die Idee gekommen, sich wegen des Problems mit der KM-Hotline in Verbindung zu setzen?
Zwei Telefone mit einmal Telekom und dann Kaufland. Nachschauen ob beide die selbe Zelle und Frequenz nutzen.
Das bescgrieben könnte dann passieren wenn einzelne Masten nur Telekom einbuchen. Oder wie schon angesprochen bei 2G, aber das wurde ja ausgeschlossen.
Sind genau diese Leute dann mal auf die Idee gekommen, sich wegen des Problems mit der KM-Hotline in Verbindung zu setzen?
Nein,die meisten Leute kommen da gar nicht erst auf die Idee da anzurufen.
In dem speziellen Fall weiß ich aber auch nicht ob die Hotline da weiterhelfen kann.
Die könnten natürlich eventuell mal die Karte resetten,aber viel mehr können die da glaube ich nicht machen.
Die könnten natürlich eventuell mal die Karte resetten,aber viel mehr können die da glaube ich nicht machen.
JA, genau das können die nämlich - und nur die (und kein User von TT)!
Jedenfalls wäre DAS mein erster Weg gewesen, dort anzurufen...
Aber na ja wie das dann so ist, 1 Problem, 5 Antworten, 7 Meinungen (in einem Forum)...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!