Für diese Boni sind ja immer der Zeitpunkt der Aktivierung + Identifikation entscheidend. Nicht die Freischaltung, welche mit der Portierung erfolgt.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Einfach mal post #11826 richtig lesen, dann siehst du, dass ich genau dies bestätigt habe.
Nur dass "dies" bei Kaufland nicht beim Portierungsbonus, sondern in den Bedingungen zur 12x 10 GB Aktion steht und bedeutet, dass auch der Tarif bereits im Aktionszeitraum "gebucht" sein muss.
-
Da ich leider auf den letzten zehn Seiten keine Info gefunden habe:
Heute wurde nach RNM meine neue Kaufland Mobil sind freigeschaltet, wann erhalte ich den 10 GB Bonus erfahrungsgemäß?
Edit: beantworte mir die Frage selbst 😉
Zitat4) 13 x 4 Wochen 10 GB (insgesamt 130 GB)
Neukunden erhalten bei Aktivierung und anschließender Buchung eines KAUFLAND MOBIL SMART Tarifs (SMART XS Halbjahrestarif und Basic ausgeschlossen) im Aktionszeitraum 10 GB in den ersten dreizehn Nutzungszeiträumen (insgesamt 52 Wochen). Das Datenvolumen wird unmittelbar im Anschluss an die Neuaktivierung (i. d. Regel innerhalb von 48 Stunden) zu gebucht. Voraussetzung ist, dass der Tarif aktiv ist und das monatliche Entgelt abgebucht ist. Bei Tarifwechsel in einen anderen Tarif oder wenn das Guthaben nicht abgebucht werden konnte, enden die 10 GB sofort.
-
Aufgrund der Fußnote in der aktuellen 13 x 10GB-Aktion, stellt sich mir folgende Frage:
In der Vergangenheit war es euren Erfahrungen nach möglich bei derartigen Bonusaktionen aus einem Smart Tarif in den Basic zu wechseln und bei erneuter Aktivierung eines Smart Tarif wieder die +10 GB zu erhalten – so lange bis die 13x 10 GB aufgebraucht waren.
Stand der letzte Satz in den letzten Aktionen auch so drin?
ZitatBei Tarifwechsel in einen anderen Tarif oder wenn das Guthaben nicht abgebucht werden konnte, enden die 10 GB sofort
Für mich bedeutet dieser Satz, dass die vergangene Möglichkeit nicht mehr besteht.🤔
-
Die Möglichkeit bestand offiziell nie. Dass es doch geklappt hat, muss nicht heißen, dass es immer funktioniert.
-
...Stand der letzte Satz in den letzten Aktionen auch so drin?
Für mich bedeutet dieser Satz, dass die vergangene Möglichkeit nicht mehr besteht.🤔 ...
Bei der Aktion im Sommer 2024 stand auch dabei, dass nach einem Tarifwechsel der Bonus entfällt. Dennoch wurde der Bonus im Herbst beim Wechsel vom 9ct-Tarif in einen Smart-Tarif erneut gewährt.
Ob das dieses Jahr auch noch funktioniert, ist unklar und darauf verlassen sollte man sich nicht.
-
Hallo in die Runde, ich brauche Hilfe.
Am Wochenende hatte ich mir den smart XS Lte gebucht, da ich dort wo ich war nur schwaches Internet mit 1&1 hatte. Wie kündige ich die Option zum Ende des ersten Monats? Oder kann ich nur zu sofort kündigen und zurück in den Basic?
VG
-
Welche Option willst du denn da kündigen?

-
Na den Tarif, um nach Ablauf des bezahlten Monats wieder im Basic zu landen.
-
Auf der Kaufland-Website stehen noch immer die +10 GB, nur die 30 Euro Willkommensbonus sind weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!