Folgende Frage. Ich habe nun meine Frau geworben und jeder erhält 1 GB on top.
Was ist, wenn meine Frau Ihre Karte löschen lässt, wird mir dann das GB auch gestrichen, gibt es hier bereits Erfahrungen? Funktioniert inoffiziell Eigenwerbung?
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Folgende Frage. Ich habe nun meine Frau geworben und jeder erhält 1 GB on top.
Was ist, wenn meine Frau Ihre Karte löschen lässt, wird mir dann das GB auch gestrichen, gibt es hier bereits Erfahrungen? Funktioniert inoffiziell Eigenwerbung?
VG
Ich meine wenn einer von Dir die Karte kündigt verlierst du auch deine 1 GB Volumen...besser wäre wenn deine Frau in den Basic Tarif wechselt der kostet ja keine Grundgebühr...so behälst du deine 1 GB weiterhin...habe ich auch gemacht 😉
Die 1 GB bleiben auch bei Kündigung des geworbenen erhalten.
Man verliert die 1 GB extra nicht.
Das ist nur bei Fraenk so,aber bei Kaufland Mobil bleiben die Extra GB.
Wenn man zwei aktive Kaufland Mobil Karten hat, wovon eine Karte im Basic und die andere im XS ist und man sich selber wirb, was bekommt dann die Karte im Basic? ![]()
Gar nichts im Basic
Die 1 GB bleiben auch bei Kündigung des geworbenen erhalten.
Man verliert die 1 GB extra nicht.
Das ist nur bei Fraenk so,aber bei Kaufland Mobil bleiben die Extra GB.
die Antwort finde ich am besten ![]()
Bezüglich der Eigenwerbung, muss ich hier das Ident-Verfahren erneut durchlaufen oder kann die neue Nummer unkompliziert hinzugefügt werden?
Ich habe jetzt mal probiert das Startguthaben von 10,00 Euro an mich zu übertragen. Es wird auch bestätigt aber es passiert nicht.
Man kann kein Stgh übertragen, nur was Du selbst eingezahlt hast!![]()
Man kann kein Stgh übertragen, nur was Du selbst eingezahlt hast!
ich dachte es mir schon, wollte es dennoch versuchen, bin ja neugierig ![]()
Anruf bei der 6060 und Option 2 (Guthaben) hilft. Dann wird einem Startguthaben, Bonusguthaben und Guthaben (selbst aufgeladen!) angesagt.
Meine neue Kaufland Karte hat 10.- Startguthaben, 30.- Bonusguthaben (Portierung) und 0.- Guthaben (
)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!