Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Kann man denn eine neue Kaufland SIM ohne aktiven Tarif aktivieren?

Oder muss man im 1. Monat immer einen Tarif buchen? Wegen der Messaging Option. Die geht ja nur ohne aktiven Tarif,

Du kannst eine kaufland sim ohne aktiven ( bezahlten ) Tarif ( oder anders gesagt mit 0 Euro Grundgebühr) anmelden.

Ich habe derzeit noch 3 liegen....jeweils mit 10 Euro startguthaben plus 30 Euro Portierungsgutschrift ( die zum anmeldezeitpunkt aktionsweise gewährt wurde ).

Derzeit finden sich leider kaum noch sinnvolle Möglichkeiten diese leer zu bekommen.

Einzig...Eine ältere Dama mit Tastenhandy....bekommt ale 10 Monate eine neue Kaufland Mobil mit 4 Euro.Telefonieflat.Option von mir für Ihren zweiten Slot geschenkt.

EU.interne Reisen....gibt's bei mir eigentlich nie....daher entfällt auch die Nutzung des Bug bei mir.

• Hätte ich gewusst, wass mein Post hier für einen Aufstand macht, hätte ich diesen gelassen. Ich hätte auch einen sreenshot eingestellt, aber da bin ich nicht fit genug am PC.

Im übrigen, ändert mal bei Kaufland die Filiale und ihr werdet erstaunt sein, wie viel Produkte andere Preise haben oder andere Produkte beworben werden. Und im Lesen bin ich noch ganz fit, das so nebenbei.

Damit möchte ich die Diskussion hier beenden, nix für ungut.

• Kaufland Mobil Simcard im Notebook

Das Notebook soll auch über Mobile Daten ins Internet kommen.

Allerdings gibt es ein Problem Kaufland Mobil bzw. mit der Einwahl ins Telekom-Netz_

• Einwahl mit 1&1 (Vodafone) funktioniert mit Internet ✅
    • Kaufland Mobil: Karte ist verbunden, LTE mit guter Signalstärke von 5 Balken
      allerdings ohne Internet
      • Im Smartphone funktionieren Mobile Daten mit der Karte
    • Penny Mobil: gute LTE-Verbindung ohne Internet

Die APN-Daten manuell einzugeben hat nichts verändert.

Hat jemand eine Vorschlag oder einen Link, wie sich dies Problem lösen liesse?

• Oder du kopierst den "Direktlink für Foren" und bekommst ein Vollbild:

Thomas

Wenn du eine der beiden Varianten generell nicht möchtest lösche sie gerne aus diesem Beitrag.

• Eventuell hast du im Notebook kein V6. Probier mal "internet.telekom" oder "internet.t-d1.de".

Und wenn es immer noch nicht klappt ggf:

Benutzername: t-mobile
    Passwort: tm
    Authentifizierungstyp: PAP
    APN-Typ: default,supl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!