Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Das ist extrem lang.
    Liegt eventuell daran das da noch das Wochenende zwischen liegt.
    Keine Ahnung ob Samstag und Sonntag auch portiert wird,aber wahrscheinlich nicht.
    Also werden wahrscheinlich alle die heute Portierung anstossen (werde das heute auch noch machen)nicht vor dem 11.05.umgestellt.
    Echt ärgerlich.

  • Portieungen werden soweit ich weis tatsächlich nur Montag bis Freitag durchgeführt. Da am kommenden Freitag auch noch Feiertag ist (1 Mai) wundert mich das gesagte Datum nicht .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Was für ein Quatsch, sorry. Erst schreibst du Willkommens-SMS, dann meinst du nur die Dateneingabe im Internet?


    Zum Thema: So wie du es schilderst, hast du einfach die Karte aktiviert ohne Nachzudenken und wunderst dich, warum K-Classic deine Portierung nicht erahnt?


    BEVOR du die Karte mit Portierung aktivierst, muss der alte Anbieter über die Portierung informiert werden, dann kannst du die Karte registrieren und dabei den Portierungswunsch angeben. Diese wird dann erst aktiviert, wenn die Nummer portiert wurde.


    Hier schreibt jetzt der Quarkschreiber.
    Ich meinte statt Willkommens-SMS Willkommens-E-Mail. Ansonsten kam gerade eine SMS auf der zu portierenden Rufnummer bei K-Classic Mobil an und teilte mir mit, dass die Portierung zu Kaufland Mobil zum 11.05.2020 erfolgen wird.
    Von Kaufland Mobil habe ich noch nichts weiter gehört.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Das ist extrem lang.
    Liegt eventuell daran das da noch das Wochenende zwischen liegt.


    7 Werktage ist inzwischen Standard.
    In Österreich dauert es teils nur wenige Stunden bis zur Portierung.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Habe gerade gesehen dass bei Lifecell auch eine Aufladung per Paysafecard möglich ist:

    Zitat

    mit einem Lifecell Aufladecode oder einer paysafecard:
    Einen Einen Lifecell Aufladecode erhältst Du bei vielen Mobilfunk-Fachhändlern oder in Telekom Shops. Einfach *133*Aufladenummer# und Anruftaste drücken. Die paysafecard kannst Du an zahlreichen Tankstellen, Supermärkten und Kiosken erwerben. Einfach *134*Aufladenummer# und Anruftaste drücken.


    https://www.lifecell.net/de/service#tab-guthaben


    Ob das dann auch bei Kaufland Mobil geht, Paysafecard kriegt man ja tatsächlich an jeder Tanke.

  • Eben noch zweite Karte problemlos registriert und diesmal Rufnummer Mitnahme gemacht von Aldi Talk.
    Auf meiner am Montag gekauften und direkt freigeschalteten Karte im L Tarif eben SMS bekommen von Kaufland Mobil das mir 5 GB Extra aufgebucht wurden.
    Android App ist jetzt auch da.

  • Eben noch zweite Karte problemlos registriert und diesmal Rufnummer Mitnahme gemacht von Aldi Talk.


    Was machst du mit den ganzen Prepaid Karten so?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!