Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Gruß in die Runde,


    die Portierung von Telekom Original eingehend funktionierte heute erfolgreich.


    Start- und Aktionsguthaben sind eingegangen, die Optionsbuchung funktionierte erfolgreich via App.


    Klingt nach einer runden Sache...


    VG

  • Und es können offenbar nur Rufnummern bedacht werden, die aus dem Originalbestand von Kaufland/T-Multibrand stammen.


    Meinst du damit, dass wenn ich eine reinportierte Nummer habe dann kann mir keiner Guthaben schicken?

  • Ich blicke bei den SMS-Infos zu verpassten Anrufen nicht durch. Zwar bekomme ich eine SMS über neue Mailbox-Nachrichten, nicht aber über verpasste Anrufe (Gerät aus, kein Netz..). Ich würde auch die Mailbox ausschalten, wenn ich dafür die Komfort-Dienste nutzen kann, die mich über jeden verpassten Anruf informieren. Ist das bei Kaufland überhaupt möglich? Gibt es noch eine Einstellungsmöglichkeit bezüglich verpasster Anrufe?

  • Ich bin von Norma zu Kaufland gewechselt. Ist ja beides Telekom Multibrand. Habe vor 3 Wochen ne Mail geschickt dass sie mir mein Restguthaben überweisen. Eine Bestätigung habe ich schon. Aber wie lange dauert es ungefähr bis das Geld auf dem Konto ist?

  • Wie ist denn der zeitliche Ablauf bei einer Portierung? Bei vielen Anbietren läuft es ja meisten nachts bzw ganz früh morgens. Als ich zu Norma Connect bin, lief es erst später am Tag. Wie ist das bei Kaufland mobil?


    Wann ist man erreichbar? Wann ist das komplette Guthaben inkl. der 50€ verfügbar und ab wann kann man eine Option bzw eine Tarif wählen?
    Und kann man sofort im Basistarif die 4€ Allnet-Flat und die Messaging-Option buchen? Ich habe mal gehört / gelsen, dass man nur eine Option pro Tag aktivieren kann.

  • Wie ist denn der zeitliche Ablauf bei einer Portierung? Bei vielen Anbietren läuft es ja meisten nachts bzw ganz früh morgens. Als ich zu Norma Connect bin, lief es erst später am Tag. Wie ist das bei Kaufland mobil?


    Wann ist man erreichbar? Wann ist das komplette Guthaben inkl. der 50€ verfügbar und ab wann kann man eine Option bzw eine Tarif wählen?
    Und kann man sofort im Basistarif die 4€ Allnet-Flat und die Messaging-Option buchen? Ich habe mal gehört / gelsen, dass man nur eine Option pro Tag aktivieren kann.


    Hier meine Erfahrungen.


    https://www.telefon-treff.de/f…etz?p=9948208#post9948208


    Was die Kombination von Allnet-Flat und Messaging-Option angeht. Ja, das geht. Das nutzt hier glaube ich mehr als nur einer im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!