Gruß in die Runde,
die Portierung von Telekom Original eingehend funktionierte heute erfolgreich.
Start- und Aktionsguthaben sind eingegangen, die Optionsbuchung funktionierte erfolgreich via App.
Klingt nach einer runden Sache...
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß in die Runde,
die Portierung von Telekom Original eingehend funktionierte heute erfolgreich.
Start- und Aktionsguthaben sind eingegangen, die Optionsbuchung funktionierte erfolgreich via App.
Klingt nach einer runden Sache...
VG
Und es können offenbar nur Rufnummern bedacht werden, die aus dem Originalbestand von Kaufland/T-Multibrand stammen.
Meinst du damit, dass wenn ich eine reinportierte Nummer habe dann kann mir keiner Guthaben schicken?
Genau das. Auf meine rein portierte (Ex Fonic/o2) Kaufland Nummer konnte ich von fcbayernmobil nix übertragen. Das sei keine Prepaid Nummer.
Ich blicke bei den SMS-Infos zu verpassten Anrufen nicht durch. Zwar bekomme ich eine SMS über neue Mailbox-Nachrichten, nicht aber über verpasste Anrufe (Gerät aus, kein Netz..). Ich würde auch die Mailbox ausschalten, wenn ich dafür die Komfort-Dienste nutzen kann, die mich über jeden verpassten Anruf informieren. Ist das bei Kaufland überhaupt möglich? Gibt es noch eine Einstellungsmöglichkeit bezüglich verpasster Anrufe?
Lies mal hier wegen Komfort:
https://www.telefon-treff.de/forum/r...35#post9947535
Ich bin von Norma zu Kaufland gewechselt. Ist ja beides Telekom Multibrand. Habe vor 3 Wochen ne Mail geschickt dass sie mir mein Restguthaben überweisen. Eine Bestätigung habe ich schon. Aber wie lange dauert es ungefähr bis das Geld auf dem Konto ist?
Zahlen nur einmal im Monat immer ca. am 10. aus.
Sachen gibts. Danke dir für die Info
Wie ist denn der zeitliche Ablauf bei einer Portierung? Bei vielen Anbietren läuft es ja meisten nachts bzw ganz früh morgens. Als ich zu Norma Connect bin, lief es erst später am Tag. Wie ist das bei Kaufland mobil?
Wann ist man erreichbar? Wann ist das komplette Guthaben inkl. der 50€ verfügbar und ab wann kann man eine Option bzw eine Tarif wählen?
Und kann man sofort im Basistarif die 4€ Allnet-Flat und die Messaging-Option buchen? Ich habe mal gehört / gelsen, dass man nur eine Option pro Tag aktivieren kann.
Wie ist denn der zeitliche Ablauf bei einer Portierung? Bei vielen Anbietren läuft es ja meisten nachts bzw ganz früh morgens. Als ich zu Norma Connect bin, lief es erst später am Tag. Wie ist das bei Kaufland mobil?
Wann ist man erreichbar? Wann ist das komplette Guthaben inkl. der 50€ verfügbar und ab wann kann man eine Option bzw eine Tarif wählen?
Und kann man sofort im Basistarif die 4€ Allnet-Flat und die Messaging-Option buchen? Ich habe mal gehört / gelsen, dass man nur eine Option pro Tag aktivieren kann.
Hier meine Erfahrungen.
https://www.telefon-treff.de/f…etz?p=9948208#post9948208
Was die Kombination von Allnet-Flat und Messaging-Option angeht. Ja, das geht. Das nutzt hier glaube ich mehr als nur einer im Forum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!