Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Hallo,


    wie sieht die Erreichbarkeit von Satellite (015678) von Kaufland-Mobil (T-Multibrand) aus.

    Gestern (Freitag) gings noch nicht,

    soeben (Samstag) ist es mir von Kaufland-Mobil (mit BB Key LE) zu Satellite (auf iOS) und von FCBayernmobil (Prepaid) zu Satellite (auf Android) gelungen.


    Wie ist es bei Euch?


    Ich denke, da hat eine Rückfrage der BNetzA den Knoten entwirrt... :-) Details folgen :-)


    P.S. VoLTE funktioniert weiterhin (noch) nicht.

  • hrgajek

    Bei mir und jemand anderem ging Satellite schon gestern, siehe ein paar Beiträge vorher


    bietet sich auch die Möglichkeit zuerst in den Basic-Tarif zu wechseln (ist kostenlos so lange man keine kostenpflichtige Option bucht) und dann erst später in den eigentlichen Zieltarif zu wechseln.

    Über den Umweg in den Basic kann man auch sofort den xs nochmal buchen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HavilandTuf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HavilandTuf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe das schon zweimal so gelöst. Basic buchen, Mailbestätigung abwarten und danach wieder den Tarif buchen und Mailbestätigung abwarten.

    Die Mails kamen recht schnell.

  • Der XS-Tarif ist doch nur interessant, wenn man anderswo noch eine Allnet Flat hat. 100 Minuten sind schnell rum, mit 1 GB würde ich auch auskommen, außer im Urlaub.

  • Interessant kann man das in ein Rutsch machen oder muss man Warten?

    Der Tarifwechsel ist eine Sache von wenigen Minuten. Ob es jetzt für dich unterm Strich billiger ist, den XS auf diese Art neu zu buchen, und damit damit die Restlaufzeit und den Traffic der aktuellen Abrechnungsperiode verfallen zu lassen, oder gleich den S mit dreifachem Datenvolumen und Allnet-Flat zu nehmen, musst du selber ausrechnen.

  • Der XS-Tarif ist doch nur interessant, wenn man anderswo noch eine Allnet Flat hat. 100 Minuten sind schnell rum, mit 1 GB würde ich auch auskommen, außer im Urlaub.

    Na ja, ich telefoniere wenn es hoch kommt 10 min im Monat. Mit reicht das 1GB eher nicht 8o

  • Der XS-Tarif ist doch nur interessant, wenn man anderswo noch eine Allnet Flat hat. 100 Minuten sind schnell rum, mit 1 GB würde ich auch auskommen, außer im Urlaub.

    Ich telefoniere auch nicht viel, und wegen Home Office und WLAN im Büro verbrauche ich derzeit von dem 1 GB mit Mühe und Not gerade mal die Hälfte

  • Ich telefoniere auch nicht viel, und wegen Home Office und WLAN im Büro verbrauche ich derzeit von dem 1 GB mit Mühe und Not gerade mal die Hälfte

    Ja mit dem Internet ist bei mir auch so. :-) Nur habe ich bei meinem Kabelanbieter PYUR keine Flatrate und zahle pro Minute, daher buche ich immer die Handy-Tarife zu 7,99 bzw. jetzt mit 16% MWSt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!