Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Chickolino

    Danke für den Tipp, hört sich vernünftig an und ist einen Versuch Wert.


    Goody

    Wie rudolfm bereits sagte, sind die recht teuer. Ich denke, fraenk bietet schon ein gutes Gesamtpaket an, mit allen benötigten Funktionen, die ich brauche und das zu einem guten Preis. Wüsste nicht, was gegen diesen Anbieter sprechen sollte.

  • Für mich kommt kein Vertrag in Frage. Aber für dich kann Fraenk das richtige sein.

    Hatte auch jahrelang nur Prepaid, aber mittlerweile habe ich Verträge die wesentlich günstiger sind als Prepaid und bei den Datenmengen die ich brauche,wäre Prepaid unbezahlbar.

  • Hatte auch jahrelang nur Prepaid, aber mittlerweile habe ich Verträge die wesentlich günstiger sind als Prepaid und bei den Datenmengen die ich brauche,wäre Prepaid unbezahlbar.

    Es geht da nicht immer nur um den Preis.

    Ist sehr individuell.

    Ich hatte fast 20 Jahre fast nur Verträge, und bin froh wenn damit nächstes Jahr Schluss ist.

    Zumindest von den 24 Monatsverträgen bin ich definitiv "geheilt" ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hatte auch jahrelang nur Prepaid, aber mittlerweile habe ich Verträge die wesentlich günstiger sind als Prepaid und bei den Datenmengen die ich brauche,wäre Prepaid unbezahlbar

    0,55 Euro pro Monat ( inkl. 1 GB ), je weitere 0,5 GB dann 0,11 Euro.....bei Prepaid.


    welcher Vertrag machts dir günstiger ?


    du bist vermutlich nur bei falschen Prepaid.Anbieter...den du da mit deinem Vertrag Vergleichst ?

  • 0,55 Euro pro Monat ( inkl. 1 GB ), je weitere 0,5 GB dann 0,11 Euro.....bei Prepaid.


    welcher Vertrag machts dir günstiger ?


    du bist vermutlich nur bei falschen Prepaid.Anbieter...den du da mit deinem Vertrag Vergleichst ?

    Habe 214 GB für 4,99 Euro monatlich.

    Mit 1 GB würde ich leider niemals auskommen.

  • Für mich kommt kein Vertrag in Frage. Aber für dich kann Fraenk das richtige sein.

    Hmm, aber die Sache bei fraenk ist doch kein Vertrag in dem Sinne: monatlich kündbar, keine Kostenfallen möglich - alles zu einem fixen Monatspreis. Für mich sind Verträge mittlerweile auch uninteressant geworden, da eben viel mehr Aufwand nötig und ich die 2 Jahresbindung satt bin.

    Der einzige wirkliche Unterschied zu Prepaid ist halt, dass man nicht zwischen mehreren Tarifen switchen kann und keine Pausierung möglich ist. Verstehe daher den Einwand nicht, zumal man hier mehr Features hat, die ein Prepaid Tarif im Telekom Netz eben nicht bieten kann.

  • Habe 214 GB für 4,99 Euro monatlich.

    Mit 1 GB würde ich leider niemals auskommen.

    ich brauche nur noch selten mehr als 0,5 GB pro Monat...mobil


    ..und wenn...ist es ja bei mir aufbohrbar ( je weitere 0,5 GB dann 0,11 Euro )


    aber...dein preis ist gut.


    da verstehe ich das du am vertragstarif festhallst....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!