Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Diese "Mitarbeiterkarte" habe ich mittlerweile auch erhalten.

    Aktivieren werde ich sie wohl nicht, kein Bedarf. Aber den 10€ Ladecode nehme ich gerne mit, und wenn er am Ende nur als Kaufguthaben für die abgehende Portierung dienen sollte ;)

  • Ich denke nicht das er was "abgezockt" hat. Das scheint ein ganz normales Angebot innerhalb Kaufland zu sein


    Wieso abgezockt? Das macht dich jeder hier...was gratis mitzunehmen oder ?


    Die 50€ waren an alle gerichtet, das macht jeder, und es ist OK.

    Die kostenlose war nur für Mitarbeiter, das stand ausdrücklich dabei. Wenn die nicht richtig kontrollieren, und man kommt durch, dann hat man Glück. Richtig ist das aber deshalb noch nicht.


    Bitte fangt jetzt keine Diskussion an ob das Betrug ist oder sowas, solche Diskussionen sind hier nicht erlaubt.

  • Bei mir spinnt die Anzeige in der App etwas. Zum einen steht ein zurückliegender Verlängerungstermin da und zum anderen ist die Datenvolumen Anzeige leicht defekt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Habe gerade mit der Tastenkombi *131#plus Rufnummer und Pin 1 erfolgreich 5 Euro Guthaben von einer Kaufland zur anderen übertragen können.

    War innerhalb von 1 Sekunde abgezogen bei der einen und gutgeschrieben bei der anderen Karte.

  • Habe gerade mit der Tastenkombi *131#plus Rufnummer und Pin 1 erfolgreich 5 Euro Guthaben von einer Kaufland zur anderen übertragen können.

    War innerhalb von 1 Sekunde abgezogen bei der einen und gutgeschrieben bei der anderen Karte.

    Es war vermutlich Kaufguthaben, also nicht aus der 50 Euro Bonus Aktion ?

  • Es war vermutlich Kaufguthaben, also nicht aus der 50 Euro Bonus Aktion ?

    Ja, es war kaufguthaben.


    War Karte aus der Gratis Aktion und da lag ja ein 10 Euro Lade bon bei, die nach Aufladung als Kaufguthaben angezeigt wurden.


    Leider wurde die Gültigkeit der Karte an die ich die 5 Euro gesendet habe nicht verlängert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!