Was geht euch auf den Keks?

• Schleichender Druckverlust sind fast immer Aufblühungen im Randbereich.

Da muss man eigentlich nur drüberschleifen, evtl. Klarlack.

Ich werde es mir im Frühjahr mal anschauen. Wenns das ist denke ich auch dass das mit überschaubarem Aufwand machbar ist.

Zitat

Wenn die Reifen 6 Jahre alt sind, würde sich ha empfehlen die noch vor dem Winter/Schnee runter zu schmeißen.

Nö, die Reifen sind noch brauchbar. Schnee hatten wir schon, war kein Problem, und bei Nässe sind die auch noch OK.

• Du hast ja, glaube ich, ein recht neues E-Auto (mit vielen elektronischen Helfern)...

...

Aber offensichtlich ohne RDKS. 0.7 Bar Restdruck sollten selbst die einfachen System über ESP erkennen.

• Aber offensichtlich ohne RDKS. 0.7 Bar Restdruck sollten selbst die einfachen System über ESP erkennen.

Das passive RDKS in meinem Skoda ist saumäßig sensibel. Der hat mich mal genervt weil sage und schreibe 0.1 bar!!!! an einem Reifen gefehlt haben. Das wäre bei mir gerade ein Rundungsfehler, aber der meckert dass an...

• Mir geht auf den Keks, dass teltarif hilft diesmal nicht geholfen hat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!