Was geht euch auf den Keks?

• Ich gebe dir in der Sache Recht - allerdings sollte man die geleisteten Personenkilometer oder Personenminuten pro Verkehrsträger beachten, wenn man deine Daten vernünftig einordnen möchte.

• Ich gebe dir in der Sache Recht - allerdings sollte man die geleisteten Personenkilometer oder Personenminuten pro Verkehrsträger beachten, wenn man deine Daten vernünftig einordnen möchte.

Ja, das stimmt natürlich, die meisten der tödlichen Unfälle von Kindern im PKW werden nicht auf dem Weg zur Schule passieren.

• Gerade auf Dienstreise, ist im Bad vom Hotelzimmer die Entlüftung defekt: Der laute Lüfter lärmt schon stundenlang dauernd (unabhängig von der Stellung des Lichtschalters).

Bin jetzt in einem anderen Hotelzimmer (mit 2 stabilen Türen zwischen Bett und Waschbecken; vorher nur eine Glas-Schiebetür dazwischen).

• FFF geht mir auf den Keks. Immer schön zur Schulzeit 🤮und wenn ich die Leute auch schon sehe <X

Ja, das dachte ich heute morgen auch, als ich vom "Aktionstag" gehört habe. Zwei Wochen ist es her, dass das letzte Bundesland die Sommerferien beendet hat, und schon "streiken" sie wieder. Warum haben sie das nicht in den Ferien gemacht, oder sind sie da mit den Eltern nach Malle geflogen? Was mich allerdings optimistisch stimmt, ist dass die Unterstützung für dieser Blaumachtage langsam aber sicher bröckelt, und bei den Lehrern allmählich ein Umdenken einsetzt.

Lehrerverband kritisiert Teilnahme von Schülern am Klimastreik

• Angesichts der Erdgaspanik (pünktlich vor der Wahl... :/) habe ich gestern Kohlebriketts für immer noch sehr günstige 17 ct/kg gekauft. Offenbar sind die von der CO2-Abgabe befreit. Muss man ja auch nicht verstehen... ^^

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Ironie am Rande, die USA wollten Nordstream 2 u.A. verhindern um ihr Fracking Gas loszuwerden (und weil ihnen anders als unseren Politikdarstellern klar sein dürfte dass Russland dann die Ukraine von Gaslieferungen abklemmen kann), jetzt haben wir wegen Nordstream 2 (einer der schwersten Fehler Merkels der uns aus dem zuvor genannten Grund in den nächsten Jahren noch schlimmer um die Ohren fliegen wird), jetzt haben wir Gasmangel weil Putin Druck für Nordstream 2 aufbauen will und nicht sicher ist dass die nächste Bundesregierung das CDU Herzensprojekt weiterhin gegen alle internationale Widerstände durchdrücken wird.

• An der Supermarktkasse legt die Dame hinter mir eine „Batterie“ an Wein- & Sektflaschen auf.

Das Konzert was dann, bei der Fahrt über das Band, entstanden ist hat Madam nicht gestört.

Einfaches denken klappt da wahrscheinlich nicht, oder das Hirn ist schon vernebelt:D

Dann im Baumarkt kommen mir die Leute auf „meiner Fahrbahn“ entgegen und schauen blöd wenn es eng wird und ich keinen Platz mache.

Die Bilder der extra Schilder kommen wahrscheinlich ganz oben auch nicht an :/

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!