Was geht euch auf den Keks?

  • Ich gehe jede Wette ein, dass ich beim Bezahlen schneller bin. Und wenn nicht, wir sind nicht auf der Flucht. Wer keine 11 Sekunden Zeit hat, sollte eher an seinem Zeitmanagment arbeiten.

    Ach, plötzlich ist die Zeit kein Faktor mehr. :/ Was stört DICH dann daran, dass ICH die Brötchen mit Karte zahle?

    Was hältst Du eigentlich von Leuten, die mit Bargeld zahlen, aber vorher noch die Payback-Karte über den Scanner ziehen?

  • Ach, plötzlich ist die Zeit kein Faktor mehr. :/ Was stört DICH dann daran, dass ICH die Brötchen mit Karte zahle?

    Zeit war noch nie der Faktor, ich finde es einfach nur nervig, wenn man alles mit Karte zahlen muss. Ich hatte nur geschrieben, dass das nervt, wenn die Leute a) ihren PIN nicht wissen oder b) die Karte mal wieder nicht gelesen wird. Wie vorhin im DM. Da musste eine Kundin auch 6€ und ein paar Cent mit Karte zahlen. Natürlich erst nach dem Scannvorgang ihre wichtige Punktekarte auf dem Smartphone aktivieren, was eine Ewigkeit dauerte und dann ging die Kartenzahlung nicht. Selbst die Verkäuferin musste mehrfach die Karte scannen.


    Und solche Leute tragen dazu bei, dass die Überwachung immer weiter voranschreitet.



    Was mir auch auf den Keks geht ist Winter, winterliche Straßenverhältnisse und Kälte.

    Auch kann nicht nie verstehen, wieso es wegen einem lächerlichen Schneefall gleich Stau und Unfälle gibt. Aber die deutschen Autofahrer sind ja die besten der Welt. Am Ars**. So braucht man für 200 km 5 Stunden. <X<X<X

  • Ach, plötzlich ist die Zeit kein Faktor mehr. :/ Was stört DICH dann daran, dass ICH die Brötchen mit Karte zahle?

    Was hältst Du eigentlich von Leuten, die mit Bargeld zahlen, aber vorher noch die Payback-Karte über den Scanner ziehen?

    Zeit oder Virenanhaftungen sind bei Wahl der Bezahlform wirklich uninteressant. Viel wichtiger ist: Gibt man Geld aus, das man hat (Bar) oder welches, was man vielleicht nicht hat (Kreditkarte, Girocard mit Dispo).

  • Ein Hausmeisterdienst, der seiner Aufgabe nicht nachkommt. Und eine Müllabfuhr, die Ihrer Aufgabe nicht nachkommt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!