Was geht euch auf den Keks?

• Bahnfahrer in Deutschland sind

u.a. diejenigen, die ein 49€-Ticket haben, und, wo möglich, Autofahrten durch Bahnfahrten ersetzen. Im September hatte ich ein solches Ticket, aber zum Ende des Monats wieder gekündigt, siehe RE: Der Deutsche Bahn / Bahncard Thread

Looser

Schon in den 2000ern, vielleicht auch davor, gab es schon den Spruch, wer Loser mit zwei o schreibt ist selbst einer.

• Internet über LTE Telefonica Deutschland ||

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

• der anstehende Serverumzug, anscheinen 'will' der potentielle neue Anbieter wohl nicht, nachdem er einen erst angegraben hatte :(

Habe so gar keinen Bock, da jetzt noch gross was neues zu suchen - aber "wat mutt dat mutt" :D

Nordisch by zuag'roast :D

• Das DHL die Nummern ihrer Packstationen anscheinend mehrfach vergibt, macht für mich keinen Sinn, dazu zeigt mir Google Maps den Standort von 156 falsch an.

• Nach dem die letzten 10 Tage wieder recht ruhig verlaufen sind, gibt mein DSL-Anbieter heute wieder alles. So kaputt war die Leitung noch nie. Vom Verbindungsabbruch bis zur erfolgreichen Neusynchronisation dauert es anders als sonst keine 2 - 3, sondern teilweise über 30 Minuten. Zwischen 18 und 19 Uhr hatte ich laut Ereignissprotokoll der Fritzbox keine zwei Minuten Internet. Den Rest der Zeit sitzte ich rum und warte auf die nächste Verbindung.

• Mir gehen Angebote auf den Keks, die schon am ersten Tag nach 30 Minuten Öffnungszeit ausverkauft sind und Zugverspätungen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

• Mir gehen Angebote auf den Keks, die schon am ersten Tag nach 30 Minuten Öffnungszeit ausverkauft sind

Dann solltest du bereits am Vorabend - so gegen 19:30 Uhr - schonmal in besagtem Geschäft nachschauen, ob diese Angebote bereits zum Verkauf bereitliegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!