Was geht euch auf den Keks?

  • Dach Leben kann so einfach sein...)

    Könnte...

    Außer wenn man aus absolut jeder Sache (DSL-Anschluss upgraden, Wohnsituation optimieren, Koffer packen,...) ein Problem macht ;).

    Ich mache kein Probleme daraus, es sind Probleme, genau so wie dass ich schon Ewigkeiten Single bin.

    Im guten Hotel bekommst Du angefangen vom Bademantel über die Einweg-Schuhe bis zu Handtüchern und Duschbad alles für die Sauna gestellt.

    Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen. Warum soll ich ein Hotel buchen wenn ich in eine Saunalandschaft will?

    Warum verfällst Du da ausgerechnet in die Zwangshandlung, umständlich (20min wtf?) eine Saunatasche zu packen und mitzunehmen (?)?

    Weil ich dann genau das dabei habe, was ich dabei haben will.

    Wenn ich in die Sauna wollte, würde ich mir im Garten eine bauen.

    Ich habe keinen Garten, und ich will auch keinen. Um den müsste ich mich ja dann auch noch kümmern.

    Und ja, Frank73, da würde ich nackt mit einem Handtuch hingehen.

    Wenns einer sieht: Selber schuld!

    Das kann Ärger einbringen

    https://www.expertehilft.de/al…das-muessen-sie-beachten/

  • Weil ich dann genau das dabei habe, was ich dabei haben will.

    Zwanzig Minuten für die Sauna zu packen finde ich wirklich erstaunlich, das dauert bei mir keine zwei Minuten: Drei Handtücher, Badeschlappen, Duschgel, Deo, Unterwäsche. Was nimmst du denn sonst noch mit in die Sauna? Vielleicht bin ich ja vollkommen untauglich ausgestattet in der Sauna unterwegs 😂

  • Was nimmst du denn sonst noch mit in die Sauna?

    Ein gut gefüllte Reisetasche mit Rollen. Darin 3 große Saunatücher, eine Microfasedecke für die Liege, einen Bademantel, im Sommer noch einen Kilt, eine Kühlbox mit 3-4 Liter Getränken und Kühlakku. Darin auch immer zu finden, mindestens 500 Gramm Obst. Äpfel, Mandarinen, Trauben, Ananas... was der Supermarkt gerade her gibt und woran ich Bock habe. Badeschlappen, Badehose, Schwimmbrille (zur Saunalandschaft gehört auch oft noch ein Schwimmbad), Duschgel, und frische Unterwäsche für danach.

  • Ich mache kein Probleme daraus, es sind Probleme...

    Nein, sind es für den Großteil der Menschen absolut nicht. Für dich sind das offenbar unüberwindbare Herausforderungen. Schau mal hier:

    - die beiden hatten/haben ähnliche Probleme. Vielleicht ist das ja ein Denkanstoß...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Ich mache kein Probleme daraus, es sind Probleme, genau so wie dass ich schon Ewigkeiten Single bin.

    Ich habe die Lösung für Deine 3 Probleme:


    DSL: einfach Upgrade auf VDSL machen.

    Wohnsituation: einfach in perfekt (Größe, Lage,...) passende Wohnung umziehen

    Stress wegen Koffer für 10-Tage-Urlaub packen: einfach weniger mitnehmen


    Problem ungewollt Single zu sein:

    (Einen Tipp für ein passendes Forum hatte ich Dir per PM gegeben.)


    Ein „Problem“ ist, dass bei Dir paar Dinge, die Du jederzeit ändern kannst, nicht passen:

    Zum Beispiel brauchst Du eine Bude mit passender Größe/ Lage/ Ausstattung, in der sich eine Frau wohl fühlen kann. Deine Bude muss so sein, dass Du jederzeit eine Frau mit zu Dir nach hause nehmen kannst (zum Kaffee trinken, Film schauen, vögeln, übernachten).

    Zum Beispiel muss Dein Aussehen o.k. sein (Klamotten, Haare,...).


    Wenn die Grundvoraussetzungen gegeben sind, kannst Du loslegen. Scheinbar gehst Du gern in die Sauna/ einen Wellnesstempel. Wandern gehst Du auch.

    Suche doch mal bei Ebay Kleinanzeigen oder woanders jemand zum Wandern. Und da sortierst Du die Männer und die nicht passenden Frauen aus...

    Selbst im Wellnesstempel kann man sich jemand anlachen. Natürlich nicht wenn man sich mit Buch oder zum Schlafen auf die Liege legt, und jedes Essen/Trinken im Rollkoffer dabei hat.

    Aber das Thema kannst Du in dem per PM genannten Forum lernen.

  • Selbst im Wellnesstempel kann man sich jemand anlachen.

    Kaum irgendwo dürfte es schwieriger sein eine Frau kennen zu lernen als in der Saunalandschaft, denn dadurch das alle nackt (=verletzlich) sind, ist der Abstand nirgends größer. Den Rest habe ich mehr oder weniger in Vorpostings schon beantwortet und sehe keinen Sinn darin mich zu wiederholen.

  • Kaum irgendwo dürfte es schwieriger sein eine Frau kennen zu lernen als in der Saunalandschaft, denn dadurch das alle nackt (=verletzlich) sind, ist der Abstand nirgends größer.

    Da habe ich irgendwie auch schon andere Dinge erlebt: Ohne Abstand gefüllte Whirlpools und Saunaräume. Frauen die mich unauffällig mustern, und rein zufällig in meinen Saunaraum/ auf die Sprudel-Liege neben mir nachkommen.

    Dass man speziell als Mann auf keinen Fall von der Frau vorgegebene Abstände verletzen darf, ist logisch.

    Musst natürlich auch zeigen, dass Du an Kontakten interessiert bist. Den Kaffee an der Saunabar trinken, statt im Rollkoffer mitbringen. Natürlich am besten dann, wenn eine passende Frau dort ihre Bionade trinkt. Auf der Liege kein Buch lesen.

    Samstag Abend oder Sonntag Nachmittag statt Mittwoch Vormittag gehen.


    Aber klar: Eine Ausrede, warum etwas nicht geht, gibt es immer.

  • Da habe ich irgendwie auch schon andere Dinge erlebt: Ohne Abstand gefüllte Whirlpools und Saunaräume.

    Ich auch, bis hin zu einem Pärchen dass es im Ruheraum mit einander getrieben hat, weil sie nicht ahnten dass ich nicht wie die mal davor nach 25-30, sondern schon nach 5 Minuten wieder zurück kam, weil ich keinen Platz mehr im Aufguss bekam. Ansonsten kamen diejenigen, die in der Sauna und im Pool Haut an Haut verbrachten wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon als Paar in die Sauna, und haben sich nicht dort erst kennen gelernt.

    Frauen die mich unauffällig mustern, und rein zufällig in meinen Saunaraum/ auf die Sprudel-Liege neben mir nachkommen.

    Das ist mir aus meiner Saunapraxis vor Corona (mindestens 1 mal die Woche Samstags oder Sonntags, seit grob geschätzt 15 Jahren) komplett unbekannt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Ich habe die Lösung für Deine 3 Probleme:


    Problem ungewollt Single zu sein:

    (Einen Tipp für ein passendes Forum hatte ich Dir per PM gegeben.)

    Es gibt dafür ja auch entsprechende Apps: Tinder, Romeo oder Grindr - sollte eigentlich für jeden was dabei sein... 💝

  • Immer noch eBay Kleinanzeigen...


    Ich entwickle immer mehr Hass auf diese Plattform bzw. die Nutzer.


    Man stellt mittlerweile nur noch Artikel ein, wo ich extra schreibe: Nur Abholung und es kommen trotzdem Anfragen, ob Versand möglich wäre. Noch schlimmer ist nur noch die Frage nach Paypal, da könnte ich ins Essen brechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!