Mir geht dieser bajuwarische Trachtenverein auf den Keks, der immer wieder schafft ganz Deutschland zu nerven, egal ob mit Obergrenze, Ausländermaut, rufe nach verschärften Coronabeschränkungen oder jetzt wegen der K-Frage. Warum wählen die den Haufen immer wieder? Ich werde es wohl nie verstehen.
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Ausländermaut ist eine überfällige Maßnahme.
-
Mit dem Bus in die Waschbox zum entstauben, und was seh ich da

Ein Riss in der Frontscheibe

-
Mir geht dieser bajuwarische Trachtenverein auf den Keks, der immer wieder schafft ganz Deutschland zu nerven, egal ob mit Obergrenze, Ausländermaut, rufe nach verschärften Coronabeschränkungen oder jetzt wegen der K-Frage. Warum wählen die den Haufen immer wieder? Ich werde es wohl nie verstehen.
Jetzt auch noch Online-Mitgliedschaften für 60 Euro im Jahr. Was soll das sein?

-
Mit dem Bus in die Waschbox zum entstauben, und was seh ich da

Ein Riss in der Frontscheibe

Ein typischer Fall für Carglass...
-
Wird es auch. Nervt aber und schade um die Zeit.
-
Haben die nicht sogar einen "vor Ort Service"?
-
Diese elendigen Ausreden und das blöde Gelabere der Leute nervt auch immer mehr.
Fahre zum Hausarzt, um ein Rezept für meine Frau abzuholen. Sehe ich schon auf der Hinfahrt, dass wieder so ein W****** auf dem Radweg steht. Nach 15 Minuten (hat beim Arzt ewig gedauert) stand der Heini da immer noch und kam gerade aus dem Haus, als ich auf seiner Höhe war. Auf mein Einwand, dass das ein Radweg ist, kam wieder die Ausrede: "Ich war ja nur kurz"

Komme nach Hause, steht wieder ein Firmenwagen auf unserem Grundstück und vor der Garage.
Da der Fahrer im Auto saß, kam von mir sofort die Aufforderung das Grundstück zu verlassen. Ausrede hier: Ich wollte doch nur im Handy.... Interessiert mich nicht.
Komme ich ins Haus, fragt meine Frau: Stand der eben immer noch? Ich hatte dem schon vor 10 min gesagt, dass das Privatgrund ist. Leider weiß ich das Kennzeichen nicht aber die Firma und rufe da morgen gleich an. Kommen blöde Ausreden, kommt die Anzeige hinterher. Bis die Leute es lernen.
-
Haben die nicht sogar einen "vor Ort Service"?
Ich denke das geht dort besser, zumal es ja eine sehr große Scheibe ist.
Gibt schlimmeres

-
Interessiert mich nicht.

(...) Bis die Leute es lernen.
Willkommen in Deutschland. Das geht mir auf den Keks.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!