Was geht euch auf den Keks?

  • Man kann nirgends hin, alles hat geschlossen

    Dann scheint es bei euch anders zu sein. War eben mit Frau und Hund draußen, ca 2 Stunden, und da war ein Betrieb wie am normalen Wochentag. Auto an Auto <X Selbst Heiligabend können die nicht ohne ihre Schrotthaufen auskommen. Aber wahrscheinlich müssen die alle nur zur Arbeit...


    Habe ich was von "Sauwetter" geschrieben?

    Und das hält dich ab? Mir ist sowas egal.

    Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dann scheint es bei euch anders zu sein. War eben mit Frau und Hund draußen, ca 2 Stunden, und da war ein Betrieb wie am normalen Wochentag. Auto an Auto <X Selbst Heiligabend können die nicht ohne ihre Schrotthaufen auskommen. Aber wahrscheinlich müssen die alle nur zur Arbeit...

    Die müssen zum Zwangsbesuch bei den Schwiegereltern.

  • Keks: Weihnachten als Single alleine zu Hause. Man kann nirgends hin, alles hat geschlossen, draußen ist Sauwetter, und im TV laufen mal wieder die Filme und Weihnachts-Shows, die man schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr sehen will.

    Hm, also ich bin auch allein zu Haus heute aber a) hab ich mein Heimkino und genug Vorrat an gebrannten aber noch nicht gesehenen BluRays und b) hab ich erst vor kurzem "Quizduell" wiederentdeckt, geradezu ein Fest für jemanden, der zuviel unnützes Wissen in seinem Kopf abgespeichert hat...

    Also wirklich Unruhe oder "auf den Keks gehen" empfinde ich nun wirklich nicht :confused:

    Kann aber natürlich sein, daß Autisten das Thema "Alleinsein" anders empfinden als der Rest der Bevölkerung...


    O.T.: Hab aber auch oft von anderen zwischen den Zeilen gelesen, daß Weihnachten nicht immer so verläuft, wie man sich das gern vorstellt, von Familienstreit bis zu häuslicher Gewalt war da die Rede.

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Gibt's bei dir keine Kneipen, die heute offen haben und Linsensuppe anbieten? Vermutlich trifft man da komische Typen.

    Ich habe mal nachgeschaut bezüglich Öffnungszeiten der drei Kneipen im Ortskern, die von mir zu Hause aus fußläufig erreichbar sind. Bei der einen steht "Sonntag bis 20:30 Uhr". Ob das allerdings auch heute gilt steht da nicht. Die Zweite hat nur bis 14:30 Uhr (klingt nach, nur Frühschoppen), die dritte bis 1 Uhr, außer am "Heiligmorgen", also heute. Da hatte sie nur bis 15 Uhr offen. Satz mit x, war wohl nix.

  • Keks: Weihnachten als Single alleine zu Hause. Man kann nirgends hin, alles hat geschlossen, draußen ist Sauwetter, und im TV laufen mal wieder die Filme und Weihnachts-Shows, die man schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr sehen will.

    dann engagiere Dich ehrenamtlich - ich hatte 'heute' zwei relativ spontane 'Einsaetze', trotzdem (oder gerade deswegen?!) sehr viel Spass, fast nur nette Leute, superleckeres Essen *mjam*, guten Tip gab's auch noch on top, und bin nicht alleine vor'm Rechner versauert, oder habe die TV-Konserven aufgewaermt...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Wer wirklich raus will, der muss auch nicht daheim alleine sitzen. Schnell was in die Tastatur tippen geht natürlich viel viel einfacher.


    Weihnachtsfeiern gibt es in Deutschland genug - überall!

    Hotels die alles möglich machen inkl. Schwimmbad, Sauna & Co.

    Dazu eine schöne Wanderung am (Ostsee) Wasser, bei aktuell Sonnenschein und etwa 9°C - Urlaub pur über die Feiertage :)

    Ach ja, ein paar Stunden sind wir natürlich auch gefahren.


    Entweder Selbstmitleid oder was machen - ganz einfach ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wer wirklich raus will, der muss auch nicht daheim alleine sitzen.

    Wenn es so einfach wäre.

    Weihnachtsfeiern gibt es in Deutschland genug - überall!

    Ja, so ziemlich in jeder Familie. Aber die wollen unter sich bleiben. Oder was meinst du?

    Dazu eine schöne Wanderung am (Ostsee) Wasser, bei aktuell Sonnenschein und etwa 9°C - Urlaub pur über die Feiertage :)

    Schon mal mitbekommen dass ich im Südwesten lebe? Da fährt man nicht mal so eben quer durch die Republik um an der Ostsee zu wanden, und keine Ahnung wie es bei dir ist, aber die Wälder hier in der Region sind durch den ergiebigen Dauerregen der letzten Monate eine in teilen unpassierbare Matschwüste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!