Was geht euch auf den Keks?

  • Was mir tierisch auf den Keks geht .. die aktuelle "Jammermusik". Leute singen davon wie sie mit dem Leben nicht klar kommen,. Ganz speziell bei deutschsprachigen"Sängern". Dann lass doch die Connor nach Island auswandern. Mark Forster. Fand ich mal okay, im Moment nur noch zum speien.

    Diese ganzen pubertieren Burschen..nein, ich höre jetzt auf.

    Lieder mit Schlumpfenstimmen,

    Lieder von Typen, wo ich immer denke denen werden die Eier abgekniffen.


    Gibt es keine normale Musik mehr ?


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • die impfstoffe haben eine Reguläre Zulassung, und haben alle Prüfungen durchlaufen, die andere Impfstoffe auch haben. Es gibt da keine Notzugelassenen Impfstoffe. Daß es schneller ging liegt einzig und allein daran, daß Prüfungen anders als Sonst zum Teil parallel gemacht wurden, während das sonst alles nacheinander läuft. Und weil die Ergebnisse dann nicht irgendwo auf einem Stapel in der Verwaltung lagen bis sie irgendwann mal bearbeitet werden, sondern daß die Bearbeitung Priorisiert und damit sofort erfolgt ist.

    Aber das wurde Dir hier glaub ich auch schon dutzende Male gesagt, das wird wieder an Dir abperlen. So eine Schwurbelblase ist ja auch viel bequemer als logisches denken...

    Alle in der EU und damit in Deutschland zugelassenen COVID-19-Impfstoffe haben eine bedingte Zulassung erhalten (Stand: 23. April 2021).

    Bedingte Zulassungen sind ein Jahr lang gültig und können jährlich erneuert werden. Sie können in eine Vollzulassung übergehen.


    Quelle: Paul Ehrlich Institut https://www.pei.de/DE/service/…faq-coronavirus-node.html

  • Alle in der EU und damit in Deutschland zugelassenen COVID-19-Impfstoffe haben eine bedingte Zulassung erhalten (Stand: 23. April 2021).

    Bedingte Zulassungen sind ein Jahr lang gültig und können jährlich erneuert werden. Sie können in eine Vollzulassung übergehen.


    Quelle: Paul Ehrlich Institut https://www.pei.de/DE/service/…faq-coronavirus-node.html

    Das hat aber wiederum nichts mit einer Notfallzulassung zu tun. https://www.deutsche-apotheker…d-ordentliche-zulassungen

  • Das ist richtig. Außer der Vollzulassung (die hier definitiv noch nicht vorliegt) gibt es diese drei Zulassungsarten:

    • das beschleunigte Bewertungsverfahren (accelerated assessment)
    • die bedingte Zulassung (conditional marketing authorisation)
    • die Zulassung unter außergewöhnlichen Umständen (authorisation under exceptional circumstances).

    Wobei die letzte wohl die Notfallzulassung ist.

    Aber: Eine bedingte Zulassung ist (noch) keine Vollzulassung.

    Vom Zulassungsinhaber wird verlangt, dass er bestimmte Verpflichtungen (laufende oder neue Studien und in einigen Fällen zusätzliche Aktivitäten) in der vorgegebenen Zeit erfüllt, um umfassende Daten vorlegen zu können, die bestätigen, dass die Nutzen-Risiko-Bilanz weiterhin positiv ist.

    Sobald umfassende Daten über das Arzneimittelprodukt vorliegen, kann die Zulassung in eine normale Zulassung mit unbegrenzter Gültigkeit umgewandelt werden, die keinen spezifischen Verpflichtungen unterliegt. Diese ist zunächst für fünf Jahre gültig, kann aber für eine unbegrenzte Gültigkeit verlängert werden.


    Also haben Beide unrecht: Es ist keine Notfall- und keine Vollzulassung sondern eine bedingte.

  • Habe ich heute etwas verpasst oder ist doch gar kein Feiertag?


    Wenn man die vielen Autos auf der Straße sieht, kommen mir da echt Zweifel auf.

  • Was mir tierisch auf den Keks geht .. die aktuelle "Jammermusik". Leute singen davon wie sie mit dem Leben nicht klar kommen,. Ganz speziell bei deutschsprachigen"Sängern".

    Gibt es keine normale Musik mehr ?


    Was ist den normal/unnormal?

    Aber mir geht deutsche Musik und die Charts auch so auf den Sack. Immer das selbe Geplärre. Den Forster konnte ich noch nie ab.

  • Noch viel schlimmer ist das "Geräppe" besonders "vonne Gängsta"! Und dann noch dieses widerliche Gehabe, Bro...

    Das hat alles nix mehr mit handwerklich guter Musik zu tun. Ich habe in meinem Leben den Live-Sound einiger sehr unterschiedlicher Bands produziert, aber bei so einem Mist hätte ich mich geweigert.


    Mein persönlicher Favorit seit Ende letzter Woche ist

    Fury in the Slaughterhouse - NOW

  • Habe ich heute etwas verpasst oder ist doch gar kein Feiertag?


    Wenn man die vielen Autos auf der Straße sieht, kommen mir da echt Zweifel auf.

    Also bei uns ist gefühlt nichts los. Man könnte fast auf der Straße ein Nickerchen machen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Habe ich heute etwas verpasst oder ist doch gar kein Feiertag?


    Wenn man die vielen Autos auf der Straße sieht, kommen mir da echt Zweifel auf.

    Du hängst dich an Nebensächlichkeiten auf, die den allermeisten vermutlich nicht mal auffallen würden. Ich war heute mit der Bahn unterwegs, und da ist mir auch was auf den Keks gegangen. Vielleicht mache ich ja noch ein Posting daraus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!