Was geht euch auf den Keks?

  • Noch schlimmer ist aber die Vergewaltigung und Vermischung mit der englischen Sprache.

    Ja, das geht mir auch auf den S.....

    Besonders manche Läden oder "Systemgastronomie" Betreiber plappern eine Mischung aus Englisch und Deutsch, Motto: "Schaun mal, ich kann etwas Englisch, bin ich nicht toll"? :cursing:

    Herbert

  • Könnt ihr wenn's um Corona und Impfen geht, bitte wieder den Corona-Thread benutzen?

    Jetzt gibt es hier schon mindestens 3 Seiten OT dazu. Das ist echt nervig.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich war heute wie schon erwähnt mit der Bahn unterwegs, von A über B und C nach D. Die Verbindung habe ich mir auf der Webseite der Bahn zusammen gesucht und auf dem Smartphone gespeichert. In B ausgestiegen hörte ich mir die Lautsprecherdurchsagen mit den Anschlussverbindungen an, aber die Verbindung mit dem RE nach C wurde nicht angesagt. Ich ging also auf den Bahnsteig, wo er laut gespeicherter Information auf dem Phone abfahren sollte, und schaute mir die elektronische Anzeigetafel an. Nichts. Kein Hinweiß auf den RE nach C. Mir entfuhr ein "Sch... irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht". Ein anderer Fahrgast sprach mich an, und ich erklärte mein Problem. Er meinte "Der Zug fährt nur Sonntags". Ich ging sofort an den nächsten gedruckten Plan, da war der Zug mit zwei Einträgen, einmal von Montag-Freitag, und einmal für Sonntag, aber heute war Samstag, Also schien für mich klar, der Zug fährt nicht, und ich musste mich umorientieren. Am selben Bahnsteig fuhr ein IC nach D ohne Umsteigen in C. Problem nur, das Länderticket dass ich hatte gilt in einem IC nicht. Also bin ich an den nächsten Fahrkartenautomaten und habe mir ein zusätzliches Ticket für eine Einzelfahrt von B nach D gekauft, ging wieder auf den Bahnsteig ein und wartete auf den IC nach D, und was fuhr dann ein? Der RE nach C der weder in der Lautsprecherdurchsage noch auf der Anzeigetafel am Bahnsteig stand. Die 16,20€ hätte ich mir sparen können. Ich hätte echt platzen können....

    Deinen Ärger kann ich nachvollziehen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Werbung: 50€ Rabattgutschein.

    Na dann her mit den 50€. Ach ich soll noch mehr einkaufen? Nein danke, ich würde gerne die 50€ nehmen. :D


    Gerade beim Aussortieren von Spam aufgefallen.

    Was viele nicht merken: Oft ist Spam nicht schadhaft, sondern nur eine große Wolke an unnützen Newslettern, die man allerdings einfach abbestellen kann.

    Dann quillt das Postfach zukünftig nicht mehr so über. :):thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wenn jemand zum vereinbarten Termin nicht da ist #eBayKleianzeigen

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!